markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90439 Nürnberg

21.01.2024
90439 Nürnberg
Hallo Zusammen, Mein Name ist Elena, 24 Jahre jung und stets von Tieren umgeben. Persönliche Weiterbildung zeichen mich aus! Mein Umgang mit Tieren ist stets sicher und gekonnt. Ausgebildet...

Um Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hello! Ich bin die Zoey, 30 Jahre jung und wohne mit meinem Freund in Nürnberg. Beruflich arbeite in einer Tierarztpraxis und auch privat hat sich mein Leben schon immer um die flauschigen 4-...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 München - Nürnberg
    1

    Ich bin Aldina. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wurde mich sehr gerne um Ihren Hund oder Katze mich kummern. Für mehr Infos, bitte fragen. Danke

    Um Aldina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallp mein Name ist Michélle und ich bin 18 Jahre alt. Da ich den Umgang mit Tieren äußerst liebe, würde ich mich gerne um Ihr Haustier kümmern. Sei es Gassi gehen oder füttern. Da ich noch zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    90475 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo mein Name ist Angelina bin 67 Jahre ich liebe Hunde eigentlich liebe alle Tiere aber Hunde besonders

    Um Angelika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90431 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90439 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6d485624
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen