markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90431 Nürnberg

29.01.2024
90431 Nürnberg
Hallo mein Name ist Angelina bin 67 Jahre ich liebe Hunde eigentlich liebe alle Tiere aber Hunde besonders

Um Angelika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich war 16 Jahre Besitzerin einer Freigänger Hauskatze. Früher besaß ich 2 Wellensittiche. Bis vor kurzem betreute ich den Nachbarkater, wenn seine Familie berufl. unterwegs was. Auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90431 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und bin schon seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und mir macht es sehr Freude andere Tiere auszuführen oder zu betreuen :)

    Um Zoe aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    90409 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und Künstlerin. Ich komme aus Nürnberg und habe selber einen Hund der leider bei meinen Eltern wohnt. Ich liebe es gassi zu gehen und Hunde allgemein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90431 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennungc881a6d3
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen