markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90409 Nürnberg

11.02.2024
90409 Nürnberg
Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und bin schon seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und mir macht es sehr Freude andere Tiere auszuführen oder zu betreuen :)

Um Zoe aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich biete Hundebetreuung an, diese ist individuell und flexibel gestaltbar. Bei mir ist jeder herzlich willkommen :-) Erstmal kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, Tiermedizinische Fachangestellte,...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    90409 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

    Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo mein Name ist Angelina bin 67 Jahre ich liebe Hunde eigentlich liebe alle Tiere aber Hunde besonders

    Um Angelika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90431 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungd967f9ac
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung