markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90409 Nürnberg

09.02.2024
90409 Nürnberg
Ich biete Hundebetreuung an, diese ist individuell und flexibel gestaltbar. Bei mir ist jeder herzlich willkommen :-) Erstmal kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, Tiermedizinische Fachangestellte, hab...

Um Jasmin aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und bin schon seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und mir macht es sehr Freude andere Tiere auszuführen oder zu betreuen :)

    Um Zoe aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    90409 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90427 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hey liebe Fellfreunde! Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Partner in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Da wir uns selbst noch kein Haustier anschaffen wollen, wir aber unsere Tiere vom...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    90427 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Urlaubsbetreuung Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin und biete das ganze Jahr über artgerechte und fachmännische Urlaubsbetreuung für Hunde an. Die Hunde laufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    40595 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin studentin und bin daher sehr flexibel. Ich selber habe 2 Katzen (Siam Mischling) daheim und mein Freund hat einen Hund(Malteser). Ich würde mich freuen wenn ich dir durch diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennungba1fc9ee
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung