markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90408 Nürnberg

21.01.2024
90408 Nürnberg
Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin schon seit meiner Kindheit eine Hundeliebhaberin und habe mir immer einen eigenen Hund/eine eigene Hündin...

Um Jennifer aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin der Denny, 25 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Mein Traumberuf ist es mal Tierpfleger zu werden und habe in folge dessen, schon einige Praktika als Tierpfleger absolviert (Tierheime,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Tschechien, wo ich Jura studiere. Seit meiner Kindheit habe ich viel Erfahrung mit Hunden gesammelt, da mein Vater Trainer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Roberth und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Seit meiner Kindheit habe ich das Glück, mit einer Vielzahl...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren viel Erfahrung mit Hunden. Bei meinen Eltern hatten wir einen Hund als ich noch zuhause gewohnt habe. Des Weiteren hatte ich eine Hündin welche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90402 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Als angehende Hundesitterin bin ich mit Leidenschaft und Hingabe dabei. Meine Liebe zu Tieren begleitet mich seit meiner Kindheit, und ich freue mich darauf, diese Begeisterung in meine Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90408 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1d51fc3c
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung