markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 90459 Nürnberg

05.01.2024
90459 Nürnberg
Mein Praktikum als Btreungsassistentin war ein 2-monatiger Check, der mir bewusst gemacht hat, wie wichtig eine individuelle Herangehensweise im Kontakt mit älteren Menschen ist. In einem...

Um Kinga aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite auch in diesem Bereich. Sowohl Betreuung, als auch Pflege und Wundversorgung ist kein Problem.

    Um Luisa aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    90459 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich habe bereits einige Praktika im Krankenhaus gemacht und Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte im Gespräch mit vielen Menschen gesammelt. Ich kann sehr gut kochen und unterhalte mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    77652 Offenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits 1 Monat Praktikum in einem Seniorenzentrum gemacht und 3 Monate in der Tagesbetreuung für Senioren. Ich würde gerne als Mini...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe über ein Jahr Praktikum in einem Pflegeheim gemacht, das hat mir sehr gut gefallen, zu meinen Aufgaben gehörten, essen eingeben, spiele spielen, Spaziergänge also Betreuung hauptsächlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Habe drei Wochen Praktikum gemacht im Franziskushaus und im Emaus Quartier .Am 9.2.2024 bekomme ich die Seminarbescheinigung zur Betreuungskraft Ich habe 1995 die Fachoberschulreife absolviert

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    45326 Essen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung