markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 90443 Nürnberg

13.03.2024
90443 Nürnberg
Ich habe im Wohnbereich, genauer genommen auf der sogenannten Rentnergruppe der Lebenshilfe Wohnheime gearbeitet. Zudem habe ich 2013 ein Sommerferienpraktikum in einem Seniorenheim gemacht....

Um Marina aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiß Behailu und habe schöne Ausbildung als Pflege­Helfer und auch heilerziehungspfleger gemacht. Momentan arbeite ich bei Lebenshilfe .

    Um Behailu aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    90443 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich habe als Ärztin ca 12 Jahre gearbeitet, habe ich den Job aufgegeben um als Seniorenbetreuerin zu arbeiten.

    Um Berenika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90419 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Praktikum als Btreungsassistentin war ein 2-monatiger Check, der mir bewusst gemacht hat, wie wichtig eine individuelle Herangehensweise im Kontakt mit älteren Menschen ist. In einem...

    Um Kinga...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90425 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin seit über 16 Jahren in der Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung und Alltagsbegleitung tätig. Biete Ihnen oder Ihren Angehörigen kompetente, liebevolle und zuverlässige Betreuung zu Hause,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.10.2023
    90425 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich heiße Jasmin bis 25 Jahre alt und suche neben meiner Haupttätigkeit einen Minijob bei dem ich in unserer heutigen Gesellschaft Unterstützung anbieten kann.

    Um Jasmin aus Nürnberg zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung