markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Handwerker Weihnachtsgeschenke Feiertage bis 15.01. Hausarbeit

Zu verschenken
02.04.2024
90455 Nürnberg

Alle Handwerkliche Hausarbeit werden fast geschenkt. 
wegen Weihnachten bieten wir als Weihnachtsgeschenk-Idee und gleichzeitig kleine aufmerksam für die Mitarbeitern. 
 Feiertage bis 15.01
Einfach fragen gerne

Ähnliche Anzeigen

  • Handwerkers Arbeiten - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
  • Handwerker hat zeit - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
  • Handwerker - Berlin Reinickendorf

    Handwerker Fliesen und Bodenverlegung,Parkettleger,Trockenbauer,und Mosaikleger, Spachtelarbeiten,und Malerarbeiten.
    Sie sind auf der suche nach einem Handwerker,ich helfe gerne im Haus oder...
    25.04.2024
    13407 Berlin
    Renovierung
  • Handwerker für Sie - Fulda Zentrum

    Hi...wie die Überschrift schon sagt..."Handwerker" für die nette Sie von nebenan :-) Wenn du Renovieren, Möbel aufbauen oder sonstiges zu erledigen hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Renovierung
  • Handwerker hilft - Hamburg
    1

    Handwerker, 56, hilft bei Kleinreparaturen an Haus, Wohnung oder Garten. Vorzugsweise im Raum HH Nord/ Nord-West.
    Tausch
    02.04.2024
    22459 Hamburg
    Renovierung
Anrufen
Dr4Haus
Mitglied seit: 30.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen