106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Mobile Work Berufserfahrung Teilzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (w/m/d) für das öffentliche Dienstrecht in Teilzeit (50 %)
Ihre Aufgaben Sie sind persönliche Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner zur Klärung personalrechtlicher Fragen unserer Professorinnen und Professoren und übernehmen vielseitige Aufgaben in der Personalsachbearbeitung (überwiegend im Beamtenrecht, Hochschulpersonalrecht aber auch im Bereich Arbeitsrecht) Sie wirken an Prozessoptimierungen und der digitalen Transformation mit Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Verwaltungswirtin und Diplom-Verwaltungswirt (FH) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, ein Bachelor Studium Public Management oder Rechtswissenschaften oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für das Personalwesen im öffentlichen Dienst in Teilzeit (50 %)
Ihre Aufgaben Sie sind persönliche Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner zur Klärung personalrechtlicher Fragen unserer Professorinnen und Professoren und übernehmen vielseitige Aufgaben in der Personalsachbearbeitung (überwiegend im Beamtenrecht, Hochschulpersonalrecht aber auch im Bereich Arbeitsrecht) Sie wirken an Prozessoptimierungen und der digitalen Transformation mit Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Verwaltungswirtin und Diplom-Verwaltungswirt (FH) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, ein Bachelor Studium Public Management oder Rechtswissenschaften oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Inside Sales Representative (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige22.06.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige22.06.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung in Vollzeit
Eine anspruchsvolle und abwechslun Ausschreibendes Unternehmen: Die BGSN Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Weitere: Dienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige22.06.202490443 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige22.06.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort eine zuverlässige, selbstständige und kompetente Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Tagungen Organisation und Abwicklung von Vertriebs- und Sonderprojekten Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Verwaltung von Reiseberichten / Statistiken Spesenabrechnungen Unterstützung der Vertriebsorgane Abwicklung von Anfragen / Anforderungen des Außendienstes Neuanlage von Kunden Soll-Ist-Vergleich für den Vertriebsleiter Eyewear Prüfung der Lieferfähigkeit Differenzgutschriften aus Abschlussvereinbarungen Telefonische Kundenanfragen (Stand der Umsätze, Abschlüsse und Konditionen) DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.06.202490429 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit
Eine anspruchsvolle und abwechslun Ausschreibendes Unternehmen: Die BGSN Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Weitere: Dienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige22.06.202490443 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort eine zuverlässige, selbstständige und kompetente Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Tagungen Organisation und Abwicklung von Vertriebs- und Sonderprojekten Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Verwaltung von Reiseberichten / Statistiken Spesenabrechnungen Unterstützung der Vertriebsorgane Abwicklung von Anfragen / Anforderungen des Außendienstes Neuanlage von Kunden Soll-Ist-Vergleich für den Vertriebsleiter Eyewear Prüfung der Lieferfähigkeit Differenzgutschriften aus Abschlussvereinbarungen Telefonische Kundenanfragen (Stand der Umsätze, Abschlüsse und Konditionen) DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige21.06.202490429 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leasing Manager (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und InteressentenEs erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in DeutschlandProjektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetztDeine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der VermietungsunterlagenDu verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von BestandsmieternFür unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die VertragsverhandlungenDu bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare ErfahrungNachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturier Ausschreibendes Unternehmen: VÖLKEL Real Estate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.06.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.06.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellte/r
Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Mobile Work Berufserfahrung Teilzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
5
Schöne 3-Zimmer-Wohnung 85qm im 5.OG mit Balkon und Weitblick | Nürnberg-Nord zw. Stadtpark und Mercado
Der vom Verkäufer mit dem Verkauf beauftragte Makler ILG IMMO.INVEST GmbH ist Gesellschafter der ILG IMMO.INVEST Immobilienverwaltung GmbH welche Verwalter der Eigentümergemeinschaft Äußere Bayreuther Str. 51 ist. Eine Zustimmung zum Verkauf durch den Verwalter ist nach der Teilungserklärung nicht erforderlich. Provision: 2,5% zzgl. MwSt. fällig bei Abschluss Kaufvertrag279.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202490409 NürnbergEigentumswohnungen -
1
Systemadministrator für Exchange (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung
SYSTEMADMINISTRATOR FÜR EXCHANGE (M/W/D) SOFTWARE / IT-DIENSTLEISTUNG Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz Beginn: 01.07.2024 DEINE AUFGABEN Technische Durchführung von Migrationen im Exchange-Umfeld Betreuung der Windows Server Systeme und der eingesetzten IT-Komponenten Abstimmung mit Beteiligten aus dem Geschäftsfeld und Begleitung der operativen Umsetzung Durchführung von Kundengesprächen nach erfolgter Umstellung DEIN PROFIL Das solltest du als Systemadministrator für Exchange (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbare Abschluss Erfahrung in der Administration von Windows Server 2016 sowie Microsoft Exchange-Servern und Exchange Online Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und der Administration von Microsoft Azure Cloud Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise WAS DICH ERWARTET: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexibles Arbeiten mit Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr!Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Intensivbetreuung
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Intensivbetreuung Das macht deine Rolle als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Intensivbetreuung aus: Du bearbeitest Leistungsstörungen und Intensivfälle und kümmerst dich um das laufende Mahnverfahren unserer privaten Kreditkunden Dabei begleitest du die Kreditnehmer und findest gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Wiederherstellung der Kapitaldienstfähigkeit Gewissenhaft kümmerst du dich um Dokumentationen, verwaltest und überwachst vereinbarte Maßnahmen und überführst Kundenengagements ggf. in die Problemkreditbearbeitung Hierzu stehst du in engem Austausch mit deiner Führungskraft und dem zentralen Kreditmanagement Zusätzlich betreust du Kredit-Bestandskunden allumfänglich, dazu gehören die Bearbeitung von Prolongationen, Rückzahlungen und Vertragsanpassungen sowie die Verwaltung von Sicherheiten Das bringst du mit: Einen Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Privatkunden- und Immobilienfinanzierung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Intensivbetreuung, Mahnbearbeitung oder Forderungsmanagement Kommunikationsstärke im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem lösungsorientierten Schwerpunkt im Rahmen der internen und gesetzlichen Anforderungen Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige22.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
5
4,5 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage!
Alle Daten und Angaben in diesem Exposé, sowie verwendeten Darstellungen, beziehen sich auf Pläne der Architekten, Aussagen des Eigentümers oder des Verwalters. Für die Richtigkeit dieser Angaben wird keine Haftung übernommen.1.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202490443 NürnbergMietwohnungen -
1
Linux System Administrator (m/w/d)
Bereich oder vergleichbare fachliche IT-Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungUmfangreiche Erfahrung in der Administration von Linux SystemenErfahrung in der Konfiguration und Betreuung von MonitoringsystemenSehr gute Kennt Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: VerlagPartner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker 2nd Level Client Support (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung
FACHINFORMATIKER 2ND LEVEL CLIENT SUPPORT (M/W/D) SOFTWARE / IT-DIENSTLEISTUNG Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz Beginn: 24.06.2024 DEINE AUFGABEN Betreuung von weltweiten Kunden im 2nd Level Windows Client Umfeld Fehleranalyse und Lösung jeglicher Client bezogenen Meldungen Softwareinstallation manuell und per Softwareverteilung Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung Verwaltung von Printservern Administration der Mobile Device Management Plattform Windows Client Installationen Dokumentation und Weiterentwicklung von Serviceprozessen DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker 2nd Level Client Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Quereinstieg mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gutes generelles IT-Wissen sowie Erfahrung im Kundensupport Vertiefte Kenntnisse in den Microsoft Client Betriebssystemen und BackOffice Produkten Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory und VPN ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung WAS DICH ERWARTET: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Tolle Arbeitsatmosphäre Moderne IT-Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze Gesundheitsförderung, Vorsorge und Sportangebote Gesund durch den Tag: Betriebsrestaurant und Obstkörbe ... und vieles mehr!Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter