83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll / Lohnbuchhaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll / Lohnbuchhaltung Zu Ihren Kernaufgaben in der ausgeschriebenen Position gehören: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Kundenkreis, vorwiegend nach AVR-Bayern Diakonie Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und Auswertungen Klärung abrechnungsrelevanter Fragestellungen für einen festen Kundenkreis Kommunikation mit Kunden, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss, bevorzugt mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in der eigenständigen Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung sowie zusätzliche Jahressonderzahlung Unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einer Zukunftsbranche Flexible Arbeitszeiten (Kernzeiten bei Vollzeit: Mo.–Do. 09:00 bis 15:00 Uhr, Fr. 09:00 bis 13:00 Uhr) Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach Absprache Wahlweise Freizeitausgleich oder zusätzliche Vergütung für evtl. anfallende Mehrarbeit 30 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzlich drei dienstfreie Tage pro Jahr Anmeldung zur Beihilfeversicherung bei der Versicherungskammer Bayern (arbeitgeberfinanziert) Abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Team Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Angemessene Einarbeitung in die speziellen Anforderungen des Tätigkeitsgebietes Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: kerstin.woelfel-venzke@kdse-mbh.de.Partner-Anzeige14.06.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de. Bitte nur per Mail!! SANTEQ GmbH Nürnberger Str. 43 · 91244 ReichenschwandPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de. Bitte nur per Mail!! SANTEQ GmbH Nürnberger Str. 43 · 91244 ReichenschwandPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) für ambulante oder stationäre Pflege
Pflegefachkraft (w/m/d) für ambulante oder stationäre Pflege Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegedokumentation mittels Softwareprogramm Anleiten von Pflegehilfskräften und Auszubildenden Beraten und Betreuen der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehörigen Begleiten ärztlicher Visiten Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Selbständige Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sie finden bei uns eine der Verantwortung der Position angemessene Vergütung nach AVR Diakonie Bayern, ein unbefristetes Dienstverhältnis, eine betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Mittagessen im Haus, 30 Tage Urlaub und vieles mehr. Bewerbungen senden Sie bitte über unser Online-Portal Wohnstift am Tiergarten e.V. .Partner-Anzeige14.06.202490480 NürnbergMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Medientechnik
Was wir von Dir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf Führerschein der Klasse B Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft (deutschlandweit) Kenntnisse in der Haustechnik Spaß an der Arbeit Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete und sichere Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gutes Betriebsklima Hervorragende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung inklusive Möglichkeit zu betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Bikealeasing Persönliche und fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schicke Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@degen.solutions!Partner-Anzeige14.06.202490411 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung betriebliche Altervorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung (nach bestandener Probezeit) kostenloser Kaffee Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de.Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
1
Küchenhelfer/Küchenhelferin (m/w/d) gesucht
Für das gastronomische Team unseres Kunden im Nürnberger Westen suchen wir eine engagierte Küchenhilfe (m/w/d) zur Unterstützung in unserem Betrieb. Die Position bietet eine attraktive Vergütung von 14€/h und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld tätig zu werden. Deine Aufgaben: Vor- und Nachbereitung im gesamten Küchen- und Spülbereich (Spülstraße) Zubereitung von Snacks und Belegter Ware Vorbereitung und Aufbau des Buffets Pflege- und Reinigungsarbeiten Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien (HACCP) Fleißige und zuverlässige Arbeitsweise Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln und Küchengeräten Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Belastbarkeit und die Bereitschaft, auch in Stoßzeiten effizient zu arbeiten Das ist Dir und uns wichtig: Du arbeitest leidenschaftlich gern in der Küche und willst Deine Erfahrungen bei uns einbringen und weiterentwickeln?10.06.202490489 NürnbergGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation HLS (m/w/d)
Sie arbeiten gewissenhaft und eigenverantwortlich und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher*in oder Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)
Für unseren Hort Moritzbergstraße suchen wir ab 01.09.2024 eine*n Erzieher*in oder Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Sie planen und gestalten gemeinsam mit den Kolleg*innen den Tagesablauf der Einrichtung nach dem offenem Konzept Sie sind Bezugsperson Sie arbeiten mit Erziehungsberechtigten im Sinne einer Erziehungspartnerschaft zusammen Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzeptes mit Wir wünschen uns Staatlich anerkannte Erzieher*in / KInderpfleger*in/ Heilerziehungspfleger*in oder eine als gleichwertig anerkannte Ausbildung Freude und Spaß an Ihrem Beruf Interesse an der Arbeit im offenen Konzept Bereitschaft unser Kinderschutzkonzept umzusetzen und weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebsrente, JOB-Ticket der VAG, Job-Rad weitere Benefits aus dem Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. kostenlose Sportangebote Freiraum für eigene pädagogische Ziele und Schwerpunkte Pädagogische Vorbereitungszeit wertschätzendes Team Einarbeitungskonzept vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Konzeptions- und Teamfindungstage 30 Tage Urlaub bei 5 Tages-Woche, Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusätzlich frei Arbeitszeit: 30 Stunden / Woche Dienstbeginn: ab 01.09.2024 unbefristet Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltordnung der Kinderhaus Nürnberg gGmbH Unser Leitbild Online-Bewerbung Ref.-Nr. YF-83 Ausschreibendes Unternehmen: Kinderhaus Nürnberg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden < Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ArchitekturPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Personalhandelsgesellschaften und gemeinnützige Stiftungen Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung (teilweise mit Kostenrechnung) inklusive dazugehöriger Steueranmeldungen Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Prüfung von Quellensteuerrückerstattungsanträgen sowie Meldungen nach § 50a EstG Das bringen Sie mit: Qualifizierung als Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer der Position angemessenen Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themenbereiche Kapitalanlagen im Betriebsvermögen sowie Gemeinnützigkeitsrecht Hervorragende DATEV-Kenntnisse (Kanzlei-Rechnungswesen, Unternehmen Online, Steuerprogramme, DMS und Bilanzbericht comfort) Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Engagement und hohe Vertrauenswürdigkeit Das sind Ihre möglichen Vorteile: Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mach bei Diehl, was dir wichtig ist. Onlin Ausschreibendes Unternehmen: Diehl Stiftung & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; Stahl- & MetallPartner-Anzeige14.06.202490478 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauingenieur (m/w/d) Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden < Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ArchitekturPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Teamleitung (m/w/d) LKW Waschanlage
Ihre Aufgaben Sicherstellen eines störungsfreien Betriebsablaufes Sicherstellung der Waschqualität Einteilung und Führung des Personals Kontrolle der Abwasseranlage und der Technik Aktive Mitarbeit in der Waschanlage Bedienung der Waschanlage Pflege und Überwachung der Waschanlagentechnik Ihr Profil Abgeschlossenen Facharbeiterausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in der Führung- und Einsatzplanung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Körperliche Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Flache Hierarchien Krisensichere Branche Kostenfreie Arbeitskleidung inkl.Partner-Anzeige14.06.202490451 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Schlosser (m/w/d)
Ihre Aufgaben Wartung und Instandhaltung von Recyclinganlagen Fertigung von Stahlkonstruktionen nach Plan Schweißarbeiten an Großanlagen Mitarbeit bei der Konzeption von Sondermaschinen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Uneingeschränkte Arbeitsfähigkeit an Maschinen mit Großmagneten Schweißkenntnisse Erfahrung im Einsatz mit Arbeitsbühnen Was wir Ihnen bieten Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Arbeit mit Sinn in einem der größten Recycling- und Aufbereitungsunternehmen Süddeutschlands Flache Hierarchie Krisensichere Branche Kostenfreie Arbeitskleidung inkl.Partner-Anzeige14.06.202490451 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Personalhandelsgesellschaften und gemeinnützige Stiftungen Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung (teilweise mit Kostenrechnung) inklusive dazugehöriger Steueranmeldungen Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Prüfung von Quellensteuerrückerstattungsanträgen sowie Meldungen nach § 50a EstG Das bringen Sie mit: Qualifizierung als Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer der Position angemessenen Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themenbereiche Kapitalanlagen im Betriebsvermögen sowie Gemeinnützigkeitsrecht Hervorragende DATEV-Kenntnisse (Kanzlei-Rechnungswesen, Unternehmen Online, Steuerprogramme, DMS und Bilanzbericht comfort) Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Engagement und hohe Vertrauenswürdigkeit Das sind Ihre möglichen Vorteile: Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mach bei Diehl, was dir wichtig ist. Online-Bewerbung Diehl Stiftung & Co. KG Frauke Schneider Tel.: + 49 911 947-2682 makeitworkatdiehl.comPartner-Anzeige14.06.202490478 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Kundengewinnung und -beratung im eigenen Vertriebsgebiet Auftragsbetreuung von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme unserer Anlagen Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlungen mit den Kunden Kontaktpflege zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Führerschein Klasse B Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit einem sehr guten Verhandlungsgeschick hohe Eigenmotivation, Affinität zu innovativer Technik und Beratungskompetenz Kommunikationsstärke, die den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln kann Was wir Ihnen bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit Privatnutzung attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub im Jahr Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten anhand Ihres individuellen Entwicklungsplans familiäre und werteorientierte Unternehmenskultur zuverlässiges und qualifiziertes Team umfassende und strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement, Teil- oder Vollzeit, unbefristet
Weitere Leistungen wie ein volles, zusätzliches Monatsgehalt als Weihnachtsgeld, Kinderzuschlag, Mitarbeiterrabatte und ein Zuschuss zum Deutschlandticket warten auf Sie. Bringen Sie sich zusätzlich ein? Wir vergüten attraktive Leistungszulagen, Projektzulagen und auch tarifliche, leistungsorientierte Vergütung! Vorsorge und Sicherheit: Sie erhalten bei uns eine sehr attraktive zusätzliche, betriebliche Altersversorgung!Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort eine zuverlässige, selbstständige und kompetente Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Tagungen Organisation und Abwicklung von Vertriebs- und Sonderprojekten Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Verwaltung von Reiseberichten / Statistiken Spesenabrechnungen Unterstützung der Vertriebsorgane Abwicklung von Anfragen / Anforderungen des Außendienstes Neuanlage von Kunden Soll-Ist-Vergleich für den Vertriebsleiter Eyewear Prüfung der Lieferfähigkeit Differenzgutschriften aus Abschlussvereinbarungen Telefonische Kundenanfragen (Stand der Umsätze, Abschlüsse und Konditionen) DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zer Ausschreibendes Unternehmen: Eschenbach Optik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Verkauf, Vertrieb; Assistenz Branchen: SpezialtechnikenPartner-Anzeige14.06.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Ausschreibendes Unternehmen: TECH-MASTERS Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; VertriebsingenieurPartner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Kundengewinnung und -beratung im eigenen Vertriebsgebiet Auftragsbetreuung von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme unserer Anlagen Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlungen mit den Kunden Kontaktpflege zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Führerschein Klasse B Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit einem sehr guten Verhandlungsgeschick hohe Eigenmotivation, Affinität zu innovativer Technik und Beratungskompetenz Kommunikationsstärke, die den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln kann Was wir Ihnen bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit Privatnutzung attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub im Jahr Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten anhand Ihres individuellen Entwicklungsplans familiäre und werteorientierte Unternehmenskultur zuverlässiges und qualifiziertes Team umfassende und strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter