15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d)
Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Technische Durchführung von Migrationen im Exchange-Umfeld Betreuung der Windows Server Systeme und der eingesetzten IT-Komponenten Abstimmung mit Beteiligten aus dem Geschäftsfeld und Begleitung der operativen Umsetzung Durchführung von Kundengesprächen nach erfolgter Umstellung Dein Profil Das solltest du als Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbare Abschluss Erfahrung in der Administration von Windows Server 2016 sowie Microsoft Exchange-Servern und Exchange Online Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und der Administration von Microsoft Azure Cloud Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr!Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Software Engineer (m/w/d)
Du verfügst über praktische Erfahrung in der Anwendungsentwicklung und -anpassung Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Bereich Microsoft O365 und hast bereits Kenntnisse in PowerApps, Power Automate und anderen Komponenten der Power Platform gesammelt. Github, VSCode, Rest API sind für dich keine Fremdworte Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dir bereitet Kundenkontakt Freude und du hast ein sicheres, kommunikatives und gewinnendes Auftreten Du bist ein Teamplayer mit Einsatzbereitschaft und selbständiger Arbeitsweise Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-SupportPartner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Programmierer (m/w/d)
Du verfügst über praktische Erfahrung in der Anwendungsentwicklung und -anpassung Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Bereich Microsoft O365 und hast bereits Kenntnisse in PowerApps, Power Automate und anderen Komponenten der Power Platform gesammelt. Github, VSCode, Rest API sind für dich keine Fremdworte Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dir bereitet Kundenkontakt Freude und du hast ein sicheres, kommunikatives und gewinnendes Auftreten Du bist ein Teamplayer mit Einsatzbereitschaft und selbständiger Arbeitsweise Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-SupportPartner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Medizinstudent (m/w/d) zur Mithilfe bei Klinischen Studien
einen Minijob auf 520€-Basis bei Bedarf sind auch mehr Stunden in den Semesterferien möglich Praktikums-, Famulatur- und PJ-Möglichkeiten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur familiäres Betriebsklima teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Ihr Profil: laufendes Medizinstudium (vorzugsweise höheres Semester) gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie gute Kenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe gute Deutsch und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung einer klinischen Studie Datenverarbeitung und -analyse24.04.202490443 NürnbergPraktika, Werkstudenten - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeitender (m/w/d) für das Rechnungswesen Fremdverwaltung
Ihre wesentlichen Aufgaben: Durchführung der laufenden Buchführung für von uns verwaltete Liegenschaften Dritter Durchführung der Kontierung und Verbuchung von Betriebskosten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Erstellung von Weiterverrechnungen und Mieterbelastungen Erstellung von Auswertungen, Soll-Ist-Vergleichen und Wirtschaftsplänen gemäß den Vereinbarungen aus den Verwalterverträgen Bereitstellung von Zwischenabrechnungen und Jahresabrechnungen für von uns verwaltete Liegenschaften Dritter Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung (unfertige Leistungen, Kontenabstimmungen, Umbuchungen) Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Aufgabengebietes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d), bzw. eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Betriebskostenmanagement und in der Betriebskostenabrechnung Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungswesen und Steuerrecht Kenntnisse im Bereich abschlusssicherer Rechnungslegung Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft IT-Kenntnisse (Microsoft 365) Ihre Perspektive: Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kommunal verbundenen Unternehmen mit langer Tradition und sehr guten Arbeitsbedingungen. Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik.Partner-Anzeige22.05.202490473 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (m/w/d) Baumarkt DIY im Außendienst
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige21.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.22.05.202490489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Supply Chain Analyst (m/w/d)
insbesondere in den Bereichen der Materialwirtschaft, Produktion und Logistik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel und Power BI Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Ausschreibendes Unternehmen: Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
insbesondere in den Bereichen der Materialwirtschaft, Produktion und Logistik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel und Power BI Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Ausschreibendes Unternehmen: Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
IT-Systemadministrator Citrix / Exchange (m/w/d)
Sie verfügen über ein grundsätzliches Verständnis von IP-Netzwerken und Client-Betriebssystemen. Kenntnisse im Bereich VMware Virtualisierung, M365, Microsoft Azure und Powershell-Skripten runden Ihr Profil ab. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z.22.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d)
Bestandsobjekten Dokumentenprüfung bei Objektübernahmen Durchführung von Re-Startups Zentraler Kundenansprechpartner während der Implementierung Das bringen Sie mit: Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrung in der Implementierung von Neuaufträgen im FM Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Obsitu Hassan +49 (0)89 / 4449 17315 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID 18874, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
IT-Projektmanager (w/m/d)
der Fachrichtungen MINT, BWL oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projektmanagement, vorzugsweise in der Leitung von komplexen IT- Infrastruktur-Projekten; gerne vervollständigt durch einschlägige Zertifizierungen im Projektmanagement Grundkenntnisse aus den Themenbereichen: Kryptografiedienste, Identity- und Access-Management, Prozessmanagement, Informationssicherheit, Microsoft Cloud-Technologien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sehr gute Work-Life-Balance und bis zu 80 % Homeoffice Unterstützung bei der Suche nach einer Staatsbedienstetenwohnung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen krisensicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes in Bayern und eine zusätzliche Betriebsrente (VBL) sowie eine Jahressonderzahlung Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabengebiete Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement Möglichkeit des Radleasings für Arbeit und Freizeit bei einem Jobbike-Händler vor Ort Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Leasing Manager (m/w/d) für Shopping-Center
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und Interessenten Es erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in Deutschland Projektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetzt Deine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der Vermietungsunterlagen Du verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die Vertragsverhandlungen Du bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare Erfahrung Nachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturierung von Shopping-Centern Starkes Netzwerk und Lust auf die Einzelhandelsbranche mit Blick für Brands und neue Konzepte Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Lernbereitschaft und Motivation sowie Belastbarkeit Zielstrebigkeit und „Biss“ Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Vertrauensvolle und offene Kommunikation Mobilität im gesamten Bundesgebiet Sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse in argo®web Gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Eine offene und familiäre Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Kollegialer und wertschätzender Umgang Unterstützung von allen Seiten, stets offene Türen und gelebtes Teamwork Engen internen und persönlichen Austausch über alle Hierarchien hinweg bis in die Geschäftsführung (Atmosphäre der offenen Türen) Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) und Bereichsleiter (m/w/d) Schnelle Übernahme von Verantwortung und viel Raum für Eigeninitiative Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsorientierte Vergütung Attraktive und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überwiegend digitalisierte Prozesse Vielfältige Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerks Bike-Leasing Zuschuss zum Job-Ticket Teamaktivitäten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Nürnberg
-
1
IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex...22.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex...Partner-Anzeige22.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...Partner-Anzeige22.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
6
Verkaufe XBOX 360 mit Netzteil, Controller und HDMI Kabel.
Guten Tag
Ich verkaufe hier meine XBOX 360 in einem sehr guten Zustand nur bisschen eingestaubt.
Ich habe keinen Karton mehr.
Es ist alles dabei; kann Vorort auch getestet werden kein Problem.120 €VB20.05.202490762 FürthX-Box 360 -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN...22.05.202490762 FürthIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter