15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Project Manager Solar & Battery (m/w/d)
Koordination der wichtigsten Projektressourcen, einschließlich des Engineering Teams, der Quality Manager (m/w/d) vor Ort sowie der Unterauftragnehmer und der Lieferanten Sicherstellung und Einhaltung der höchsten HSQE-Standards Unterstützung bei der Vorbereitung von Projektausschreibungen und Vorbereitung der Spezifikationen und des Arbeitsumfangs von Subunternehmern oder Lieferanten für die Auftragsvergabe Erstellung von Fortschrittsberichten und Übernahme der Verantwortung für die Berichterstattung über das Projektbudget Identifizierung Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Bauingenieur; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Renewable Energy Project Manager
Koordination der wichtigsten Projektressourcen, einschließlich des Engineering Teams, der Quality Manager (m/w/d) vor Ort sowie der Unterauftragnehmer und der Lieferanten Sicherstellung und Einhaltung der höchsten HSQE-Standards Unterstützung bei der Vorbereitung von Projektausschreibungen und Vorbereitung der Spezifikationen und des Arbeitsumfangs von Subunternehmern oder Lieferanten für die Auftragsvergabe Erstellung von Fortschrittsberichten und Übernahme der Verantwortung für die Berichterstattung über das Projektbudget Identifizierung Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Bauingenieur; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation HLS (m/w/d)
Mitarbeiter Kalkulation m/w/d Sanitär und Heizung IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär-Angeboten, Kalkulation sanitär- und heizungstechnischer Anlagen inkl. Angebotsnachbetreuung. Sie bearbeiten selbständig Ausschreibungen. Sie verhandeln mit Lieferanten. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Außendienst. IHR PROFIL Materialkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Lüftung sind von Vorteil. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut.Partner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeitung (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Prüfung von Frachtangeboten und -rechnungen Abgabe von elektronischen Ausfuhranmeldungen Erstellung und Prüfung der Export-/Zoll-Dokumente nach länderspezifischen und zollrechtlichen Vorgaben Ausstellung von Präferenzpapieren, Warenverkehrsbescheinigungen und Ursprungszeugnissen Kommunikation mit Transportunternehmen, Lieferanten und Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Reklamationsabteilung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau Spedition- & Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im internationalen Präferenzrecht und im IT-Verfahren ATLAS-Ausfuhr wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen sowie eine kommunikative Persönlichkeit zeichnen sie aus Perspektiven Dynamisches Arbeitsumfeld in einem modernen stark wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle gute Work-Life-Balance Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen inkl.Partner-Anzeige13.06.202490449 NürnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du definierst gemeinsam mit Kundenbetreuung und Kunden die zugehörigen Prozesse unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse und -wünsche und leitest relevante Informationen proaktiv an alle beteiligten Stakeholder weiter. Du steuerst neue Medienschnittstellen zu Online-Jobbörsen und zu weiteren Lieferanten. Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen.Partner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Teilzeit
Ihre Aufgaben Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kontierung von Belegen einzelner Kostenarten und -stellen Rechnungsprüfung und -verbuchung Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Überwachung der Konten und Zahlungseingänge Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Vorgängen im Mahn- und Inkassowesen Durchführung von administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der (Finanz-)Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wie MS Dynamics oder Diamant Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige13.06.202490451 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Faktura
Werden Sie Teil unseres Teams, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und Ihre Fachkenntnisse in der Sachbearbeitung einbringen können Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Faktura am Standort Nürnberg Hier können Sie punkten: Ihre Komfortzone bei Kiwa Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Prüfung von Lieferantenrechnung Unterstützung beim monatlichen Berichtswesen an die zentrale Buchhaltung Ansprechpartner für unsere Kreditoren insbesondere Inspektoren*innen Forderungsmanagement durch regelmäßiges Mahnwesen und Monitoring der Außenstände Erstellung von Statistiken im Zusammenhang mit offenen Forderungen Betreuung und interne Klärung von Rechnungsreklamationen Perfekt justiert: Ihre passenden Parameter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung alternativ im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten auch international Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und hohe IT-Affinität Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Inspizieren Ausschreibendes Unternehmen: Kiwa Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: UmwelttechnikPartner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker (m/w/d) Elektrotechnik - Prüfraum
Für die Abteilung Elektromontage unseres Geschäftsbereiches Spindeltechnik suchen wir: Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Prüfraum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder dergleichen Wesentliche Aufgaben Durchführung von Funktionstests einschließlich Inbetriebnahme von Maschinenspindeln an diversen Prüfständen Einstellung sowie Messung von induktiven, optischen und inkrementalen Sensoren (Drehzahl- und Positionssensoren) Dokumentation der Messergebnisse Überprüfung diverser Anforderungen an Maschinenspindeln nach Dokumentenvorgabe Parametrierung von Frequenzumrichtern Erarbeitung von Problemlösungen, teamübergreifend sowie extern mit diversen Herstellern und Lieferanten Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder zum Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder zum Industriemeister (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Unsere Anforderungen fundiertes Fachwissen sowohl im mechanischen als auch im elektrischen Bereich gute Kenntnisse in der Motoren- und Frequenzumrichtertechnik sicherer Umgang mit fachspezifischen Messmitteln Motivation und Beg Ausschreibendes Unternehmen: GMN Paul Müller Industrie GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202490411 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit
Für unser Qualitätsmanagement in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Aufbau einer Berichtsstruktur zur Integration in CO2-Bilanzierungssoftware Kommunikation mit Lieferanten zur Aufnahme und Aufbereitung von Scope 3-Immissionsdaten Mitwirkung beim Aufbau der CSRD-Reporting Strukturen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Bereich Klimaschutz und Erarbeitung entsprechender Ziele und Maßnahmen Durchführung interner und Begleitung externer Audits gem.Partner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Für unser Qualitätsmanagement in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Aufbau einer Berichtsstruktur zur Integration in CO2-Bilanzierungssoftware Kommunikation mit Lieferanten zur Aufnahme und Aufbereitung von Scope 3-Immissionsdaten Mitwirkung beim Aufbau der CSRD-Reporting Strukturen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Bereich Klimaschutz und Erarbeitung entsprechender Ziele und Maßnahmen Durchführung interner und Begleitung externer Audits gem.Partner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Rechnungswesen (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und Ihre Fachkenntnisse in der Sachbearbeitung einbringen können Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Faktura am Standort Nürnberg Hier können Sie punkten: Ihre Komfortzone bei Kiwa Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Prüfung von Lieferantenrechnung Unterstützung beim monatlichen Berichtswesen an die zentrale Buchhaltung Ansprechpartner für unsere Kreditoren insbesondere Inspektoren*innen Forderungsmanagement durch regelmäßiges Mahnwesen und Monitoring der Außenstände Erstellung von Statistiken im Zusammenhang mit offenen Forderungen Betreuung und interne Klärung von Rechnungsreklamationen Perfekt justiert: Ihre passenden Parameter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung alternativ im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten auch international Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und hohe IT-Affinität Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Inspizieren Ausschreibendes Unternehmen: Kiwa Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: UmwelttechnikPartner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement für Geschäftskunden
Als Sachbearbeiter*in im Abrechnungsmanagement bearbeiten Sie Kundenanfragen sowie Reklamationen und führen Klärungen mit Lieferanten und Netzbetreibern herbei. Weiterhin korrigieren und bereinigen Sie die Abrechnungssysteme und arbeiten bei Revisionsfällen mit. Außerdem treffen Sie Zahlungsvereinbarungen mit Kund*innen. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine Weiterbildung zum*zur Fach- oder Betriebswirt*in oder über eine kaufmännische Berufsausbildung.Partner-Anzeige13.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
IT-System-Administrator (m/w/d)
Aufgaben Verwaltung und Wartung der Client-Systeme und Endgeräte Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware und Software Überwachung der Systemleistung, Identifizierung von Engpässen und Implementierung von Lösungen zur Optimierung Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien und Gewährleistung der Compliance Behebung von technischen Problemen, Support für Endbenutzer und Schulung bei Bedarf Koordination mit externen Dienstleistern und Lieferanten im IT-Bereich Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für interne Prozesse Wir bieten Moderner Arbeitsplatz in einem „Green Building“ Arbeit in zukunftsweisenden Geschäftsfeldern Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und beruflichem Aufstieg sowie Möglichkeit zur Gestaltung des Aufgabenbereichs in Abstimmung mit der Geschäftsführung Arbeitsplatz mit digitalen Geschäftsprozessen Partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima bei flachen Hierarchien und eigenverantwortlichem Arbeiten Teilweise Homeoffice möglich Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT-Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von Client-Systemen und Endgeräten Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software Verständnis für IT-Sicherheitskonzepte und Erfahrung in der Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien Problemlösungskompetenzen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt bewerben!Partner-Anzeige13.06.202490461 NürnbergIT, TK, Software -
1
Senior Projektmanager / Kampagnenmanager - Werbung / Kampagnen (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Komplettbetreuung von Kundenprojekten und Kundenetats, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien und Projektideen Organisation und Steuerung der Zusammenarbeit zwischen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten Präsentation von Designs und Kundenkommunikation, auch in englischer Sprache DAS BRINGST DU MIT Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketing- und Werbebereich Minimum 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einer Werbeagentur Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Einwandfreies Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Kunden – Du weißt, zwischen Kreation und Marketing zu vermitteln Großes Organisationstalent: Du scheust Dich nicht davor, Prozesse auch kurzfristig zum Laufen zu bringen Du bist gewandt in der täglichen Kommunikation und überzeugst andere mit Deinem Auftreten DEINE KOLLEGEN UND WAS DICH ERWARTET Ein Team, das engagiert, offen und hilfsbereit ist Ein Arbeitsumfeld, das interessante und anspruchsvolle Projekte bietet Eine Unternehmenskultur, die auf Herz und Verstand basiert Eine Chance auf persönliche und inhaltliche Weiterentwicklung WAS ES ZU UNS NOCH ZU SAGEN GIBT Uns gibt es seit über 50 Jahren.Partner-Anzeige13.06.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Techniker (m/w/d) Elektrotechnik - Prüfraum
Für die Abteilung Elektromontage unseres Geschäftsbereiches Spindeltechnik suchen wir: Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Prüfraum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder dergleichen Wesentliche Aufgaben Durchführung von Funktionstests einschließlich Inbetriebnahme von Maschinenspindeln an diversen Prüfständen Einstellung sowie Messung von induktiven, optischen und inkrementalen Sensoren (Drehzahl- und Positionssensoren) Dokumentation der Messergebnisse Überprüfung diverser Anforderungen an Maschinenspindeln nach Dokumentenvorgabe Parametrierung von Frequenzumrichtern Erarbeitung von Problemlösungen, teamübergreifend sowie extern mit diversen Herstellern und Lieferanten Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder zum Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder zum Industriemeister (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Unsere Anforderungen fundiertes Fachwissen sowohl im mechanischen als auch im elektrischen Bereich gute Kenntnisse in der Motoren- und Frequenzumrichtertechnik sicherer Umgang mit fachspezifischen Messmitteln Motivation und Begeisterung für die Einarbeitung in neue Themen teamorientierte sowie flexible und engagierte Arbeitsweise hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was wir bieten eine sichere Zukunft in unserem familiengeführten Unternehmen, das die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern fördert Einarbeitung in unserem motivierten und engagierten Team leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonder- und Bonuszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Gesundheitsförderung und zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub und anlassbezogenen Sonderurlaub Bike-Leasing Mitarbeiterkarte für vergünstigten Einkauf in diversen Geschäften gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn-Haltestelle Herrnhütte direkt vor dem Firmentor) Falls Sie sich von der angebotenen Aufgabe angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige13.06.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Nürnberg
-
1
Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d)
Großes Unternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns...Partner-Anzeige13.06.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige13.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Vertrieb
Nordbayern/ Thüringen
Vollzeit, unbefristet
ab sofort
Die netcom GmbH ist eine Telekommunikations-Distribution mit einem großen Netzwerk aus...Partner-Anzeige13.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!:
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem...Partner-Anzeige13.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem...Partner-Anzeige12.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter