99 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Fachkraft
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige29.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie Fürth (Bayern) Fürth/Nürnberg befristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln.Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige29.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für Nürnberg in Vollzeit GBG Bestattungen - gemeinsam den letzten Weg gehen Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Abschied eines verstorbenen Menschen liebevoll zu gestalten und die Angehörigen professionell, aber auch diskret und verständnisvoll durch die schwere Trauerzeit zu begleiten.Partner-Anzeige28.05.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit
Zur Unterstützung für unsere BGSN eG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Korrespondenz mit Mietern, Betreuern und Erben in Mietangelegenheiten von der Vertragserstellung bis zur Kündigung Im Bedarfsfall Korrespondenz mit Rechtsanwälten Erstellung von Miet- und Nutzungsverträgen, sowie Abwicklung von Untervermietungen inklusive Prüfung der nötigen Unterlagen auf Vollständigkeit Mietpreisberechnungen bei Neuvermietungen, Berechnung und Umsetzung von Mietanpassungen in laufenden Mietverhältnissen Organisation der Terminplanung unserer Kundenbetreuer für Wohnungsvorabnahmen, Endabnahmen, Übergaben und Besichtigungsterminen Datenpflege von Geschäftspartnern in vorhandenen unternehmensinternen Systemen Schaltung von Wohnungsinseraten und gegebenenfalls Erstellung von Exposés Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Auswahl der Interessenten inklusive Schufa-Abfragen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern und Handwerksunternehmen Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten im kaufmännischen Bereich Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft.Partner-Anzeige29.05.202490443 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d)
Zur Unterstützung für unsere BGSN eG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Korrespondenz mit Mietern, Betreuern und Erben in Mietangelegenheiten von der Vertragserstellung bis zur Kündigung Im Bedarfsfall Korrespondenz mit Rechtsanwälten Erstellung von Miet- und Nutzungsverträgen, sowie Abwicklung von Untervermietungen inklusive Prüfung der nötigen Unterlagen auf Vollständigkeit Mietpreisberechnungen bei Neuvermietungen, Berechnung und Umsetzung von Mietanpassungen in laufenden Mietverhältnissen Organisation der Terminplanung unserer Kundenbetreuer für Wohnungsvorabnahmen, Endabnahmen, Übergaben und Besichtigungsterminen Datenpflege von Geschäftspartnern in vorhandenen unternehmensinternen Systemen Schaltung von Wohnungsinseraten und gegebenenfalls Erstellung von Exposés Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Auswahl der Interessenten inklusive Schufa-Abfragen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern und Handwerksunternehmen Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten im kaufmännischen Bereich Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft.Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation HLS (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation HLS (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kfm. Mitarbeiter Kalkulation m/w/d Sanitär und Heizung IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär-Angeboten, Kalkulation sanitär- und heizungstechnischer Anlagen inkl.Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige29.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (w/m/d)
Hierbei setzen wir in den Bereichen Lager, Kommissionierung und Konfektionierung automatisierte Förder- und Sortiertechniken ein. WIR SUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (w/m/d) ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Eigenständige Abwicklung der Aufträge und Bearbeitung von Kundenanfragen Sie planen und steuern mit dem Kunden die Zeitfenster für die Anlieferung und Abholung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Prozesse und sie sind die Schnittstelle zwischen Operation und Administration Sie unterstützen die Teamleitung in der Optimierung von Prozessen im allgemeinen Tagesablauf aller operativen Kundengeschäfte Einhaltung der vereinbarten Service-Level und KPI DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleitungen Hohe Fähigkeit zu Eigen- und Fremdmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.Partner-Anzeige29.05.202490451 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d) Bereit Deine Zukunft in Franken zu gestalten? #MachenWirGern Die Barmenia ist nicht nur irgendeine Versicherungsgruppe - wir sind die Wachstumschampions, unabhängig und modern! „Bassd scho“ ist da nicht genug.Partner-Anzeige28.05.202490403 NürnbergBank, Versicherung -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige29.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige29.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige29.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
4
Kleines Kaufmännisches Rechenbuch in einem Bande 1942 historisch8 W. Hartmann und A. Hilbrink
Hartmann und A. Hilbrink Kleines kaufmännisches Rechenbuch in einem Bande - mit historischen Kalkulationsrechnungen Carl Meyer (Gustav Prior) Verlag Hannover, 20. Auflage 1942 Das Buch ist in altdeutscher Schrift verfasst. Ca. 15 x 21 cm, kartoniert, innen ist ein Namenseintrag, Deckseite beschädigt, Seiten altersbedingt nachgedunkelt, Gebrauchsspuren, siehe Fotos deshalb 3,00 Euro, anstatt 6,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).3 €Festpreis21.05.202490427 NürnbergMedizin, Wissenschaft -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige29.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige29.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann / Import Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort eine/n Speditionskaufmann / Import Sachbearbeiter (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und blicken evtl. auf Erfahrung in der Abwicklung von Seefracht Import zurück. Sie sind belastbar und betreuen eigenverantwortlich Ihren Sortimentsbereich. MS-Office Kenntnisse setzen wir dabei voraus.Partner-Anzeige28.05.202490427 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Import Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort eine/n Speditionskaufmann / Import Sachbearbeiter (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und blicken evtl. auf Erfahrung in der Abwicklung von Seefracht Import zurück. Sie sind belastbar und betreuen eigenverantwortlich Ihren Sortimentsbereich. MS-Office Kenntnisse setzen wir dabei voraus.Partner-Anzeige29.05.202490427 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Sie unterstützen unser Ausstellungsteam und helfen im Backoffice der Ausstellung mit. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie können bereits auf Berufserfahrung als Assistenz oder Empfangsmitarbeiter zurückgreifen. Gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten.Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachberatung & Vertrieb in Kindertagesstätten
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Möbel- oder Holzbranche Sicheres, optimistisches und verbindliches Auftreten Reisebereitschaft, serviceorientiertes Denken Kaufmännische Kenntnisse, organisatorisches Talent, Begeisterungsfähigkeit Beherrschung von gängigen EDV-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook Worauf wartest Du?! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter