29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Unsere 4 Geschäftsbereiche sind - Paper und Print - Office & Packaging - Viscom - Wall & Floorcoverings Baue auf Deine Zukunft bei der 2H GmbH & Co. KG und bewirb Dich für eine Ausbildung ab 01.09.2025 in Nürnberg Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Die Ausbildungsinhalte: Gute Beratungsgespräche Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Sicherung der Kundenzufriedenheit Kontrolle der Warenbewegungen Was Du mitbringst: Schulabschluss: mittlere Reife Gute schulische Leistung in Deutsch und Mathematik Gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen Was Dich bei uns erwartet: Sympathisches Kollegenteam Eine attraktive Vergütung, Fahrgeld, Sonderzahlung, ua.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Fachbereich Touristik & Service in Teilzeit
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Fachbereich Touristik & Service in Teilzeit Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige03.05.202590491 NürnbergGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d)
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung[AT]berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung[AT]berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Unser Angebot: Attraktive Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen Geregelte Arbeitszeiten und unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Weitere attraktive Bonusleistungen Zuschüsse für Mobilität und Arbeitsweg Einen sicheren, modern ausgestatteten und gesunden Arbeitsplatz Gesundheitsfördernde Maßnahmen Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Reparaturabläufen Planung und Organisation der Kundenmobilität während des Werkstattaufenthalts Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Betreuung Unterstützung unseres Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Schnittstelle zwischen Werkstatt und Verwaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung als Assistent (m/w/d), idealerweise im Autohaus oder Werkstattumfeld Fundierte Kenntnisse im Reparaturservice und der Terminkoordinierung Know How bei der Ersatzteilebeschaffung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Offene, freundliche Ausstrahlung und professionelles Auftreten Erfahrung in der Rechnungslegung von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit digitalen Tools Teamgeist, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Projekt Manager Bau (w/m/d)
Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten und motivierten Projekt Manager Bau (w/m/d) Die Aufgaben, die auf Sie warten! Sie leiten ganzheitlich Projekte als Bauherrenvertretung und betreuen auf technischer sowie kaufmännischer Ebene Neu- und Umbauprojekte Zudem übernehmen Sie das Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte, von der Planungsphase, über die Ausschreibung und Vergabe bis zur Ausführung und Inbetriebnahme Sie arbeiten an Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen mit Ebenso übernehmen Sie das Erstellen von Kostenkalkulationen und Liquiditätsplanungen Sie steuern Termine, Kosten und Qualität und stellen die Umsetzung von Nutzeranforderungen sicher Sie koordinieren die Kommunikation, Information und Abstimmung mit den Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Das sind Sie!Partner-Anzeige03.05.202590411 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
Sie sind zuständig für die Erstellung und Nacharbeit von Angeboten. IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitärwesen. Quereinsteiger mit Erfahrung in verwandten Bereichen wie Küchenplanung oder Möbelverkauf sind ebenfalls herzlich willkommen.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sekretariat der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Sie verantworten die organisatorische Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern. IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in der professionellen Organisation eines Office. Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit. SAP Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergGeschäftsführung -
1
Badezimmerdesign-Consultant (m/w/d)
Sie sind zuständig für die Erstellung und Nacharbeit von Angeboten. IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitärwesen. Quereinsteiger mit Erfahrung in verwandten Bereichen wie Küchenplanung oder Möbelverkauf sind ebenfalls herzlich willkommen.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Büroleiter/in
Sie verantworten die organisatorische Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern. IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in der professionellen Organisation eines Office. Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit. SAP Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergGeschäftsführung -
1
Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d)
Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) Gesundheitswesen Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.05.2025 Deine Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Dokumenten in SAP Einholen fehlender Unterlagen Durchführung von Musterprüfungen Kommunikation und Bereitstellung von Dokumenten für andere Abteilungen Archivierung aller relevanten Dokumente im digitalen SAP-System Dein Profil Das solltest du als Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen und SAP Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache Zeitliche Flexibilität Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Corporate Benefits und kostenloses Training im Fitness-Studio Zuschuss für die Kantinennutzung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Fachberater Galabau / Naturstein / Straßenbau (m/w/d) im Innen- / Außendienst
Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung- und Ausbau des Bestandskundengeschäftes im Vertriebsgebiet Neukundenakquise Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Bestehende gute Kontakte zu Kunden und Lieferanten Gute Branchen- und Produktkenntnisse im Baustoffsortiment Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Eine freundliche und motivierende Persönlichkeit Flexibel, belastbar und zielorientiert Teamfähig und kontaktfreudig Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für Landschafts- und Natursteingestaltung
Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung- und Ausbau des Bestandskundengeschäftes im Vertriebsgebiet Neukundenakquise Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Bestehende gute Kontakte zu Kunden und Lieferanten Gute Branchen- und Produktkenntnisse im Baustoffsortiment Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Eine freundliche und motivierende Persönlichkeit Flexibel, belastbar und zielorientiert Teamfähig und kontaktfreudig Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) Logistik
Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir einen Leiter (m/w/d) Logistik Ihre Aufgaben: Planung der Touren zum Abholen und Liefern der Kundenware Kostenkontrolle Kontrolle der ausgehenden Lieferungen auf Zustand und Vollständigkeit Organisation der innerbetrieblichen Logistik Betreuung und Organisation des hauseigenen Fuhrparks Bedarfsabstimmung zwischen Vertrieb und Betriebsleitern Kontrolle des Verpackungsmaterials und der Transportsicherung der Fahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistungen Gültiger Führerschein der Klasse B (C1E wünschenswert) Flexibilität, Teamgeist und hohes Qualitätsbewusstsein Organisationstalent, analytisches Denkvermögen sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Darauf dürfen Sie sich freuen: Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige03.05.202590425 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Disponent Internationale Verkehre (m/w/d)
Disponent Internationale Verkehre (m/w/d) Was Dich erwartet: Du planst und organisierst internationale Stückgut- und Charterverkehre für Teil- und Komplettladungen (LTL / FTL) Du stellst die optimale Auslastung der Transportmittel sicher, indem Du den Frachteinkauf und –verkauf übernimmst Dabei führst Du Verhandlungen mit Transportunternehmern und Kunden Du kalkulierst Tagespreise und verantwortest die Ergebnisse für Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die proaktive Statuskontrolle und -vergabe und hast die Einhaltung der Termine stets im Blick Zu den Tätigkeiten gehören u. a. die Streckenplanung und Abfertigung sowie alle dazu gehörigen Service Tätigkeiten Dein Beitrag: Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du konntest bereits erste Erfahrung in der internationalen Disposition einer Sammelgutspedition sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln, idealerweise bist Du bereits Profi in diesem Bereich Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souverän Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden runden Dein Profil ab Unser Beitrag: Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Gablingen oder Nürnberg als EINKÄUFER (m/w/d) Wobei Sie uns unterstützen Verhandlung und Beschaffung von Materialien aus dem Bereich der anorganischen, organischen Chemie sowie angrenzende Dienstleistungen Analyse des Einkaufsmarktes im zuständigen Warengruppenbereich Kommunikation mit der Schnittstelle im Produktmandat Strategische Lieferantenauswahl und -betreuung, wie Bewertung, Qualifikation und Entwicklung Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten, im europäischen Umfeld sowie Drittland Stetigen Optimierung unserer Beschaffungswege im Einklang mit den Unternehmenszielen Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Angebotsbearbeitung im SAP-Warenwirtschaftssystem Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf (von chemischen Produkten wünschensewert) Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Fachwirt für Einkauf oder ähnliches wünschenswert Projektmanagement Gute EDV-Kenntnisse (SAP und MS-Office-Paket) Verhandlungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungswille selbstständiges Arbeiten Worauf Sie sich freuen können Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Personalentwicklungs- und Weiterbildungsangebote Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung Betriebliches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Bikeleasing Corporate Benefits Edenred City Gutscheinkarte Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket STAUB & CO. – SILBERMANN GmbH www.staub-silbermann.de Unsere Standorte: Nürnberg · Gablingen · München Ein Unternehmen der STOCKMEIER GruppePartner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.03.05.202590489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter als Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Hauptbuchhaltung
Operative Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Vertretung bei Rückstellungsthemen Kontinuierliche Prozessoptimierung zur Digitalisierung des Rechnungswesens Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Rechnungswesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen bzw. Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen bzw.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager - Aftermarket im Außendienst (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Außendienstteams der RONAL Performance GmbH am Standort Forst/Baden suchen wir für den Vertriebsbereich Baden-Württemberg, Bayern, Österreich einen engagierten und zielorientierten Kollegen Key Account Manager - Aftermarket im Außendienst (m/w/d) Baden-Württemberg, Bayern, Österreich Hybrid - Vollzeit 40h DEINE AUFGABEN Aktive Akquisition, Betreuung und Beratung von Kunden sowie Verkaufstätigkeiten im Außendienst – mit anteiliger Unterstützung im Innendienst Sicherstellung einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen Fachkundige Beratung von Kunden und Interessenten direkt vor Ort Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Verkauf basierend auf bestehenden Konditionsvereinbarungen Persönliche Kundenbetreuung im zugewiesenen Vertriebsgebiet Unterstützung des Aftermarket-Innendienstteams bei Bedarf – teamorientiert und lösungsorientiert Repräsentation des Unternehmens auf nationalen Messen und Veranstaltungen Beobachtung und Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Einhaltung interner Richtlinien, insbesondere im Hinblick auf IKS-, Compliance- und sonstige Unternehmensvorgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienstverkauf, idealerweise im Reifen- oder Teilehandel Begeisterung für den Verkauf und eine starke Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowohl im Umgang mit Kunden als auch mit internen Abteilungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, IT-Affinität von Vorteil Teamfähigkeit, Stressresistenz und Kommunikationsfreude DAS BIETEN WIR DIR Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Weiterbildungsmöglichkeit Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Attraktive Anstellungsbedingungen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem leistungsgerechten Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, Homeoffice, E-Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte WERDE TEIL UNSERES TEAMS – BEWIRB DICH JETZT!Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Du überwachst die Abwicklung und Kontrolle sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle eigenständig und termingerecht Du wirkst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften nach HGB mit Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und stimmst dich mit dem Steuerberater ab Du überwachst die Liquidität und bearbeitest den Zahlungsverkehr Du trägst aktiv zur Verbesserung und Automatisierung der Finanzbuchhaltungsprozesse bei Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Abschlusserstellung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht Du verfügst über ein ausgeprägtes IT-Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Du bist sehr genau und achtest auf Details, dabei behältst Du stets den Überblick Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und termingerecht Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter