98 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Architekt (m/w/d)
Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftwares (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; ProjektmanagementPartner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Projektmanager Bau (m/w/d)
Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftwares (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; ProjektmanagementPartner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Fluggerätmechaniker Triebwerkstechnik / Triebwerkmechaniker (m/w/d)
Für unseren Instandhaltungsbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Fluggerätmechaniker Triebwerkstechnik / Triebwerkmechaniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Corporate Benefits, Essenszuschuss u. v. m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze) Ihre Aufgaben: Service und Wartung von Honeywell und Pratt & Whitney Triebwerken sowie Honeywell APU's Durchführung von Funktionsprüfungen, Definition von Befunden und Beseitigung von Störungen Durchführung von Boroskopie-Arbeiten Durchführung von Mess-, Prüf- und Einstellarbeiten Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik oder Instandhaltungstechnik Erfahrung im Bereich Wartung von Triebwerken Prüferlizenz Klasse 4 von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechaniker; Servicetechnik Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Luftfahrzeugmechaniker Triebwerkstechnik
Für unseren Instandhaltungsbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Fluggerätmechaniker Triebwerkstechnik / Triebwerkmechaniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Corporate Benefits, Essenszuschuss u. v. m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze) Ihre Aufgaben: Service und Wartung von Honeywell und Pratt & Whitney Triebwerken sowie Honeywell APU's Durchführung von Funktionsprüfungen, Definition von Befunden und Beseitigung von Störungen Durchführung von Boroskopie-Arbeiten Durchführung von Mess-, Prüf- und Einstellarbeiten Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik oder Instandhaltungstechnik Erfahrung im Bereich Wartung von Triebwerken Prüferlizenz Klasse 4 von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechaniker; Servicetechnik Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
Für unseren Flugbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (13. Gehalt, Zuschuss zu bAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Essenszuschuss u. v. m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochsch Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Gastronomie, Tourismus; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Flugkoordinator
Für unseren Flugbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (13. Gehalt, Zuschuss zu bAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Essenszuschuss u. v. m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochsch Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Gastronomie, Tourismus; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Fluggerätmechaniker Triebwerkstechnik / Triebwerkmechaniker (m/w/d)
Für unseren Instandhaltungsbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnbergsuchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Fluggerätmechaniker Triebwerkstechnik / Triebwerkmechaniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Corporate Benefits, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze) Ihre Aufgaben: Service und Wartung von Honeywell und Pratt& Whitney Triebwerken sowie Honeywell APU's Durchführung von Funktionsprüfungen, Definition von Befunden und Beseitigung von Störungen Durchführung von Boroskopie-Arbeiten Durchführung von Mess-, Prüf- und Einstellarbeiten Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik oder Instandhaltungstechnik Erfahrung im Bereich Wartung von Triebwerken Prüferlizenz Klasse 4 von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
Projektingenieur, Projektleiter, Elektroplaner, Bauleiter, o.Ä.) im beschriebenen Bereich Eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise IHRE BENEFITS Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit 30 Tage Urlaub, flexible Gleitzeitregelung sowie hybrides Arbeiten Überdurchschnittliche Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeiten in Projektteams Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (MB Akademie) Corporate Benefits Legendäre Teamevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Familientag, Fußballturnier, …) BEWERBEN SIE SICH JETZT ALS OBJEKTÜBERWACHER / BAULEITER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) - HYBRIDES ARBEITEN IM RAUM NÜRNBERG Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt bei uns per E-Mail unter bewerbung@mb-gp.de oder über das zur Verfügung gestellte Bewerbungsformular.Partner-Anzeige26.05.202490409 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility-Management
Profil Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder vergleichbare Qualifikationen Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Erste Erfahrungen im Facility Management wünschenswert Hohe Motivation zur Erreichung der Vertriebsziele Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Filialleiter (m/w/d)
Eine sehr ausführliche Einarbeitung, inklusive einem persönlichen „Buddy“ für wirklich alle Fragen Stetes Training durch Deinen Sales Coach Ein Team was hungrig ist von Dir zu lernen Benefits? Klar! Haben wir auch! 60 % Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte Nach zwei Jahren als Store ManagerIn und positiven Ertrag Deiner Filiale, kannst Du zur Store Partnerin befördert werden und Dich über eine grosszügige jährliche Prämienauszahlung freuen – das gibt es nur bei CHANGE Lingerie!Partner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Damit legst Du nach Abschluss Deiner Ausbildung den Grundstein für spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Segmüller (z.B. als Abteilungsleiter oder Fachwirt (m/w/d)). Unsere Benefits für Auszubildende: Unbefristete Übernahmegarantie (bei guter Leistung) Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Bezahlung (im ersten Ausbildungsjahr 1.020 €, im zweiten 1.130 € und im dritten Lehrjahr 1.255 €) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (ab dem 3.Partner-Anzeige26.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Damit legst Du nach Abschluss Deiner Ausbildung den Grundstein für spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Segmüller (z.B. als Abteilungsleiter oder Fachwirt (m/w/d)). Unsere Benefits für Auszubildende: Unbefristete Übernahmegarantie (bei guter Leistung) Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Bezahlung (im ersten Ausbildungsjahr 1.020 €, im zweiten 1.130 € und im dritten Lehrjahr 1.255 €) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (ab dem 3.Partner-Anzeige26.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Damit legst Du nach Abschluss Deiner Ausbildung den Grundstein für spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Segmüller (z.B. als Abteilungsleiter oder Fachwirt (m/w/d)). Unsere Benefits für Auszubildende: Unbefristete Übernahmegarantie (bei guter Leistung) Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Bezahlung (im ersten Ausbildungsjahr 1.020 €, im zweiten 1.130 € und im dritten Lehrjahr 1.255 €) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (ab dem 3.Partner-Anzeige26.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
Eine sehr ausführliche Einarbeitung, inklusive einem persönlichen „Buddy“ für wirklich alle Fragen Stetes Training durch Deinen Sales Coach Ein Team was hungrig ist von Dir zu lernen Benefits? Klar! Haben wir auch! 60 % Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte Nach zwei Jahren als Store ManagerIn und positiven Ertrag Deiner Filiale, kannst Du zur Store Partnerin befördert werden und Dich über eine grosszügige jährliche Prämienauszahlung freuen – das gibt es nur bei CHANGE Lingerie!Partner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
d) Schlüsselfertigbau Aufgaben Fachkompetente Bauleitung aller Gewerke in regionalen Industrie- / Gewerbebau- und Büroprojekten Kontinuierliche Überwachung und Sicherstellung von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten durch die Einbindung von Lean-Management sowie BIM-Technologien Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Gewissenhafte Abrechnung von Bauleistungen Umsetzung der systematisierten GOLDBECK-Prozesse in interdisziplinären Teams Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Architektur; alternativ Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Berufserfahrung in der Bauleitung im Hochbau wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Unternehmerisches sowie eigeninitiatives Handeln mit einem klaren Blick auf die Umsetzung der Projektziele Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Optimales Onboarding und Einarbeitung durch GOLDBECK Campush Vielfältige Entwicklungsperspektiven möglich Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
Themenstellungen Gute EDV-Kenntnisse einer Anwendungssoftware des Rechnungswesens und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Strategisches und analytisches Denken sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Diskretion, hohes Engagement und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bezirksleiter (m/w/d) Franken / Nürnberg
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits Dein Job als Bezirksleiter:in in der Region Franken / Region Nürnberg ergibt hat Sinn: Du kannst dazu beitragen, dass alle Menschen bestes Hören erleben können. Dein hochwertiges Fahrrad – Leasing mit Jobrad Firmenwagen mit Tank- bzw.Partner-Anzeige26.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
Für unseren Instandhaltungsbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnbergsuchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Design und Entwicklung von Prozessautomatisierungslösungen in direktem Austausch mit den Fachbereichen Neu- und Weiterentwicklung von Low-Code-Anwendungen auf Basis von Oracle Application Express Suite (APEX) Administration und kontinuierliche Optimierung der APEX-Entwicklungsumgebungen Verantwortung als Service Owner für diverse Business-Applikationen in Kooperation mit externen Partnern (Lifecycle-Management, Berechtigungen, Anpassungen, Anwenderschulungen) Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft) Ihr Profil: Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und SQL wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von ERP- und DMS-Systemen Erfahrungen mit Oracle APEX, Microsoft365, PowerPlatform, Power BI und Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript) von Vorteil Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessen inkl.Partner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergIT, TK, Software -
1
Teamleiter (m/w/d) – Strategischer Einkauf
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wirzum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) – Strategischer Einkauf Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch berufliche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (13. Gehalt, Zuschuss zu BAV und VWL, Job-Rad, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze sowie Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln) Ihre Aufgaben: Optimierung, Steuerung und Überwachung der gesamten Einkaufsprozesse Entwicklung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Führung und Entwicklung des 11-köpfigen Einkaufsteams in der Abteilung Logistik Durchführung von Kosten- und Risikoanalysen Leitung von Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams und Berichterstattung über Leistungskennzahlen (KPIs) Optimierung und Digitalisierung von Einkaufsprozessen und -werkzeugen Verantwortung für Lieferantenmanagement und -entwicklung mit Focus auf Kosteneinsparung und Qualität Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen, Geschäftspartnern, Entscheidungsträgern sowie Dienstleistern und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit passender fachlicher Vertiefung Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Luftfahrt- oder Automobilzulieferer-Branche Verhandlungsgeschick gepaart mit analytischen Fähigkeiten in komplexen Beschaffungssituationen Führungserfahrung und -kompetenz sowie Teamfähigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse in Einkaufssoftware (ERP-System) Bereitschaft zu internationalen Reisen Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
Für unseren Flugbetrieb am Hauptstandort am Flughafen Nürnbergsuchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (13. Gehalt, Zuschuss zu bAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss vorzugsweise mit Schwerpunkt im kaufmännischen, touristischen oder luftfahrttechnischen Bereich Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Luftfahrt sowie LBA oder FAA Dispatch-Lizenz Erste Kenntnisse im Umgang mit einem Flugplanungssystem (PPS, Jeppesen, Foreflight) von Vorteil Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (Besetzung der Einsatzzentrale derzeit Mo – So von 07 bis 23 Uhr) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Reaktionsfähigkeit mit hervorragenden Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Kommunikationsstärke verbunden mit ruhiger Kommunikationsweise Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.05.202490411 NürnbergKFZ-Fahrer, Verkehr
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter