29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Architekt (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Projektmanager Bau (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d)
Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Technische Durchführung von Migrationen im Exchange-Umfeld Betreuung der Windows Server Systeme und der eingesetzten IT-Komponenten Abstimmung mit Beteiligten aus dem Geschäftsfeld und Begleitung der operativen Umsetzung Durchführung von Kundengesprächen nach erfolgter Umstellung Dein Profil Das solltest du als Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbare Abschluss Erfahrung in der Administration von Windows Server 2016 sowie Microsoft Exchange-Servern und Exchange Online Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und der Administration von Microsoft Azure Cloud Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr!Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Clinical Educator (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Commercial Development Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Clinical Educator (m/w/d) Großraum Nürnberg (bis Mitte Bayern) / Großraum NRW Zu Ihren Aufgaben gehören: Schulung von medizinischem Fachpersonal und internen Kolleg:innen Entwickeln von individuellen, auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenen Schulungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Account Planung) bzgl. der Abstimmung von Prioritäten Erstellen, überarbeiten und pflegen von Schulungsmaterialien (u.a. Präsentationen und Schulungsunterlagen) Nutzung und Ausbau von innovativen digitalen Tools in der Wissensvermittlung Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen Einholen, sammeln und auswerten von Kundenfeedback, um Schulungsprogramme kontinuierlich zu verbessern Eigenverantwortliche Akquisition von Zielkunden aus dem eigenen Netzwerk und neuen Vertriebskanälen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Clinical Instructor (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Commercial Development Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Clinical Educator (m/w/d) Großraum Nürnberg (bis Mitte Bayern) / Großraum NRW Zu Ihren Aufgaben gehören: Schulung von medizinischem Fachpersonal und internen Kolleg:innen Entwickeln von individuellen, auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenen Schulungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Account Planung) bzgl. der Abstimmung von Prioritäten Erstellen, überarbeiten und pflegen von Schulungsmaterialien (u.a. Präsentationen und Schulungsunterlagen) Nutzung und Ausbau von innovativen digitalen Tools in der Wissensvermittlung Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen Einholen, sammeln und auswerten von Kundenfeedback, um Schulungsprogramme kontinuierlich zu verbessern Eigenverantwortliche Akquisition von Zielkunden aus dem eigenen Netzwerk und neuen Vertriebskanälen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergMedizin, Gesundheit -
5
Helle 3-Zimmer-Wohnung Nähe Messe Nürnberg
Seit rund 3 Jahren ist die Wohnung und der Stellplatz an einen gewissenhaften Mieter zu 695,00 € (kalt) vermietet. Gerne können wir einen Termin zur Besichtigung abstimmen. Sollten Sie für sich eine Wohnung suchen, oder Ihr Kapital gut angelegt wissen wollen, beides ist möglich. Viel Grün, fußläufige Versorgung und eine gute Verkehrsanbindung machen diese Wohnung interessant.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202490471 NürnbergEigentumswohnungen -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
und Ausführungsplaner (m/w/d) für unser Kompetenzteam Bürogebäude und Hallen Ort: Nürnberg Job-ID: 8511 Aufgaben Individuelle Planung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Gewerbe- und Büroimmobilien Schwerpunkttätigkeit von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungs- und Detailplanung in den Leistungsphasen 1–5 Abstimmung und Koordination aller Planungsprozesse mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie allen Planungspartnern bei GOLDBECK Entwicklung komplexer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder Weiterbildung zum staatl. gepr.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
Du planst dieses komplexe, verantwortungsvolle Projekt entlang von Milestones und berichtest regelmäßig an die Teilprojektleitung Nutzermanagement. Du arbeitest in enger Abstimmung mit der Abteilung Organisationsmanagement und den weiteren Stakeholdern (bspw. IT). Das bringst du mit: Hochschulabschluss (Bachelor)/abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung (bspw.Partner-Anzeige18.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier - befristet auf 24 Monate Das macht deinen Job als Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier aus: Du verantwortest den Erfolg des Teilprojektes „UmweltQuartier“ und bist Ansprechpartner (m/w/d) aller Mieter im UmweltHaus ab Mietvertragsabschluss bis zur Übergabe. Du koordinierst alle Mieterbelange in Abstimmung mit der Bauleitung und den Fachplanern und bist für die Umsetzung verantwortlich. Du steuerst die externen Partner des Projektes proaktiv, bereitest die Entscheidungen für den Lenkungsausschuss bzw. die Gesamtprojektleitung vor und setzt diese anschließend durch.Partner-Anzeige18.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
Elektroinstallation, Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen wie Brandmelde-, IT-Netze, etc.) Regelmäßige Abstimmungen zwischen dem Auftraggeber, allen Planungs- und Baubeteiligten hinsichtlich Ausführungsstand, Qualität, Kosten und Termine Mitwirken bei der Realisierung von nachhaltigen CO 2 effizienten Gebäude IHRE QUALIFIKATION Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik (wie bspw.Partner-Anzeige18.05.202490409 NürnbergIngenieur, Techniker -
5
Großzügige Wohnung mit Altbaucharme und hohen Decken, perfekte Anbindung. Keine WG.
Da erfahrungsgemäß eine sehr große Zahl an Anfragen eingeht, bitten wir um Geduld, während wir diese abarbeiten und die Besichtigungen abstimmen. Wenn ein Besichtigungstermin vereinbart wird, können Sie sämtliche Unterlagen, wie z. B. Gehaltsnachweise, Schufaauskunft usf., mitbringen; Sie können aber natülich auch zuerst die Wohnung in Augenschein nehmen und, wenn Ihnen die Wohnung zusagt, im Nachgang ihre verschiedenen Unterlagen übergeben.1.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202490408 NürnbergMietwohnungen -
5
Schöner Rohdachboden in guter Lage zum Ausbau!
Aufgrund der Größe und Lage des Objekts lässt sich hier eine großzügige 4 Zimmer Wohnung mit einer Loggia (Südausrichtung) nach vorheriger Abstimmung mit der Bauordnungsbehörde realisieren. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Besichtigungen zur Verfügung. Lagebeschreibung: Makrolage: Die Stadt Nürnberg ist derzeit mit ca. 530.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Bayerns und zusammen mit den Städten Fürth und Erlangen bildet es die Metropolregion Mittelfranken als starken und modernen Wirtschaftsstandort.85.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergEigentumswohnungen -
1
Mechaniker oder Elektroniker als Monteur / Inbetriebnehmer und Servicetechniker | Regional | Industrielle Wassertechnik (m/w/d)
MECHANIKER oder ELEKTRONIKER als MONTEUR / INBETRIEBNEHMER und SERVICETECHNIKER | REGIONAL | INDUSTRIELLE WASSERTECHNIK [m/w/d] Ihr Aufgabenbereich Als Servicetechniker sind Sie zuständig für die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen beim Kunden vor Ort. Sie beraten und unterstützen langjährige Bestandskunden bei Umbauten und Reparaturen in enger Abstimmung mit Vertrieb und Zentrale. In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die Überprüfung der wasserführenden Systeme auf deren Funktionsfähigkeit, analysieren Störmeldungen bzw. Fehlerquellen und leiten Korrekturmaßnahmen ein.Partner-Anzeige18.05.202490403 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleitung (m/w/d) für städtischen Ingenieurbau
Grundstücksflächen Begleitung der Planungs- und Bauphase der Bauprojekte im Hinblick auf die technischen Anforderungen, begutachten Planungen und Bauausführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der Nutzeranforderungen Begleitung des Change-Managements, unter Berücksichtigung von Kosten, Termine und Qualitäten technische Fachplanung und Abwicklung kleiner Baumaßnahmen (Neubau, Bestandsumbau, Mietflächen) fachliche Zuarbeit bei der Kostenkalkulation und Mitwirkung bei der Kostenkontrolle für die Baumaßnahmen Enge Abstimmung mit den Kolleg/-innen aus den Bereichen Building Project Management, Technical Service, Estate-Service (Gebäudemanagement) und IT-Service Ihr Profil: mind. ein abgeschlossenes Bachelorstudium (oder Masterstudium) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurswesen, Siedlungswasserwirtschaft oder Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d) Das macht deinen Job als Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d) aus: Du wirkst aktiv bei der Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der Vorgaben und Prozesse des Auslagerungs- und Fremdbezugsmanagements mit Du agierst als Teamplayer (m/w/d) des zentralen Auslagerungsmanagements und verantwortest in dem Kontext die Gesamtsicht auf das Fremdbezugsportfolio Du übernimmst selbständig die Aktivitäten im Rahmen der Fremdbezugsidentifikation, der Risikoanalyse und der Überwachung von Leistungsbezügen Du leitest Kriterien für die Anforderungen an Dienstleister sowie für die Beschaffung von Leistungen ab und konkretisierst die Vorgaben für die Fachabteilungen Du stehst den Fachabteilungen bei Fragen zum Beschaffungswesen beratend zur Seite und begleitest Beschaffungsprojekte von der Idee über die Dienstleisterauswahl bis hin zur Umsetzung In enger Abstimmung mit dem Vertragsmanagement stellst du kontinuierlich die Transparenz über die vertragliche Basis der Fremdbezüge der Bank sicher Das bringst du mit: Hochschulabschluss (Bachelor) mit wirtschaftswissenschaftlichem oder bankfachlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung (bspw.Partner-Anzeige18.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)
Wir suchen vorzugsweise für unsere Zentrale in Nürnberg oder unsere Stützpunkte in Heidelberg, Düsseldorf, Lüneburg oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die fach- und termingerechte Durchführung des Vertrags-, Qualitäts- und Prozessmanagements rund um die Energieversorgung Zu Ihren Aufgaben gehört es Analysen durchzuführen, Konzepte zu erarbeiten und Entscheidungsvorlagen vorzubereiten. Fachliche Erarbeitung von Ausschreibungsstrategien (Ausrichtung, Laufzeit, etc.) in Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen und der BA Sie beraten unsere Fachbereiche und Ansprechpartner bei der BA in allen Themen der Energieversorgung Leiten und steuern Sie Projekte mit Themen zur Nachhaltigkeit (z.B.Partner-Anzeige18.05.202490471 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
IT-System-Administrator (m/w/d)
Aufgaben Verwaltung und Wartung der Client-Systeme und Endgeräte Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware und Software Überwachung der Systemleistung, Identifizierung von Engpässen und Implementierung von Lösungen zur Optimierung Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien und Gewährleistung der Compliance Behebung von technischen Problemen, Support für Endbenutzer und Schulung bei Bedarf Koordination mit externen Dienstleistern und Lieferanten im IT-Bereich Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für interne Prozesse Wir bieten Moderner Arbeitsplatz in einem „Green Building“ Arbeit in zukunftsweisenden Geschäftsfeldern Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und beruflichem Aufstieg sowie Möglichkeit zur Gestaltung des Aufgabenbereichs in Abstimmung mit der Geschäftsführung Arbeitsplatz mit digitalen Geschäftsprozessen Partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima bei flachen Hierarchien und eigenverantwortlichem Arbeiten Teilweise Homeoffice möglich Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT-Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von Client-Systemen und Endgeräten Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software Verständnis für IT-Sicherheitskonzepte und Erfahrung in der Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien Problemlösungskompetenzen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt bewerben!Partner-Anzeige18.05.202490461 NürnbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter