markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Wilma- neue Familie gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Wilma kam mit einigen anderen Hunden in das priv. Shelter von Madalina.

Da hat sie es gut getroffen, sie werden sehr gut versorgt, bekommen ihr Futter, werden medizinisch versorgt und haben auch Ansprache.

Aber natürlich kann das beste Shelter kein eigenes Zuhause ersetzen.

Sie kennt Menschen, hatte also definitiv mal ein Zuhause, sie ist menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen. Auch mit den Artgenossen hat sie keinerlei Probleme.

Aber ihrem Aussehen nach ist da einiges an rumänischem Schäferhund mit drin, das heisst dann auch, dass sie ab und an mal stur und eigenwillig sein kann.

Wilma, geb.10.06.20 und ca. 55 cm , um 27 kg schwer sucht ein hundeerfahrenes Zuhause und möchte auch die Hundeschule besuchen, um alles zu lernen, was ein -Wohlstandshund- so wissen muss. Kuscheln darf aber natürlich nicht zu kurz kommen, denn Zuwendung geniesst unsere Strubbelmaus ganz besonders. Wer verliebt sich in die hübsche Strubbeline???


Wilma wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeeretst und EU-Pass ausreisen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen da auch abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Shelby- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Shelby ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Sie ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Maik- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Der kleine Maik ( geb. 08.07.23, wird mittelgroß) hatte Glück im Unglück. Von einer ausgesetzen Mama wurde er in der Nähe von Madalina
    Shelter geboren.
    Das war das Glück im Unglück, denn die Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Rolf- Goldstück gesucht? - Nürnberg
    5

    Unser Goldstück Rolf, geb. 29.04.17, um 60-65 cm groß, lebt auch schon lange Zeit bei Madalina im Shelter.

    Warum?

    Das verstehen wir auch nicht, denn er zeigt sich sehr aufgeschlossen, immer gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Ares- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Auch der kleine Ares, geb. 21.04.23, ist ein Findelkind, auf der Straße eingesammelt worden und jetzt bei Madalina im Ozyhouse daheim. Dort
    gehts den Zwergen gut, sie werden liebevoll versorgt, aber...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gabriel- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Gabriel geb. am 20.05.2021 und ca.50cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

    Er hatte früher einmal einen Besitzer, aber der wollte lieber einen Wachhund, da war...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung9edc0abf
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung