markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Vita- Familie gesucht

23.03.2024
90409 Nürnberg
Macht Eure Herzen weit auf und schenkt es einem kleinen Wesen, das leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde. Schenkt ihnen eine glückliche Zukunft! Jetzt sollen sie endlich die Möglichkeit auf ein schönes Leben bekommen.

Wie z.B. unsere Vita, sie ist ca.05/23 geboren und wird wohl mittelgroß werden. Sie wurde von den Besitzern mit allen Geschwistern im Shelter abgegeben, sie waren wohl ungewollt und nun sitzen sie im öffentlichen Shelter Botosani (900 Hunde).

Sie haben sich schon etwas eingewöhnt und sind fröhliche, muntere, kleine Wirbelwinde geworden.

Wer sich also bewußt ist, dass Welpen (und Junghunde) Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was daneben gehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

Sie wird Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Watson- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Macht Eure Herzen weit auf und schenkt es einem kleinen Wesen, das leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde.
    Schenkt ihnen eine glückliche Zukunft!

    Jetzt sollen sie endlich die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Winston- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Macht Eure Herzen weit auf und schenkt es einem kleinen Wesen, das leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde.
    Schenkt ihnen eine glückliche Zukunft!

    Jetzt sollen sie endlich die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Scout- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Natürlich gibts es in allen Sheltern in Rumänien viele Welpen.
    Leider ist es oft noch ein Kampf gegen Windmühlen, den Einwohnern erklären zu wollen, dass eine Hündin, die kastriert ist, noch genauso...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Belissano- bald auf PS in Obertrubach - Nürnberg
    5

    Belissano ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Nino- Couchplatz frei? - Nürnberg
    5

    Nino ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch endlich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung2f68a634
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung