markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Shadow Blue- Körbchen gesucht

17.04.2024
90409 Nürnberg
-Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie.
Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von Welpenalter an im Shelter leben müssen und irgendwie in der Menge der Hunde verschwunden waren.

Jetzt ist es Zeit sie ins rechte Licht zu rücken, denn auch sie haben es verdient endlich ein tolles Hundeleben in liebevoller Umgebung zu führen.
Die vorgestellen Hunde sind alle sehr menschenbezogen und offen, leben problemlos in der gemischten Hundegruppe und sind absolut sozialverträglich, auch Katzentests werden so nach und nach noch gemacht.
Natürlich müssen sie bei Ankunft in der große ,weiten Welt noch viel lernen, da sie keine Leine kennen, evtl. nicht stubenrein sind und auch sonst noch nichts erlebt haben.

Aber mit Geduld , Liebe und Humor wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ein angenehmer und unkomplizierter Begleiter werden. Wer gibt ihnen eine Chance und schenkt ihnen sein Herz???

Shadow Blue geb. 15.07.22 und wird um die 55 cm groß werden. Sie ist sehr liebe und eher sanfte Hündin. Sie ist die unterwürfigste in ihrem Zwinger und geht Problemen lieber aus dem Weg.
Der Lärm ist so gar nicht ihr Ding und so zieht sie sich dann auch gerne mal in die Hütte zurück. Bei ihr wäre es sehr wichtig, dass sie bald da raus darf, bevor sie sich immer mehr zurück zieht.

Shadow Blues Geschwister sind teils bereits vermittelt, wann darf sie endlich ins Glück starten und auf die große Reise gehen???

Shadow Blue wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Snaptest und EU-Pass ausreisen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Malik- auf PS Nähe Nürnberg - Nürnberg
    5

    Malik ist auf seiner PS angekommen und macht schon große Fortschritte, er kann gerne besucht werden.


    -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Chase- wer holt ihn raus? - Nürnberg
    5

    -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie.
    Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Maddie- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Tja, was soll ich sagen, wir haben sooo viele schwarze Welpen, dass wir sie hier in den Vordergrund stellen möchten, um ihre Chancen zu erhöhen als Minis noch das Shelter zu verlassen, dann erfahrungs...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Flash- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Tja, was soll ich sagen, wir haben sooo viele schwarze Welpen, dass wir sie hier in den Vordergrund stellen möchten, um ihre Chancen zu erhöhen als Minis noch das Shelter zu verlassen, dann erfahrungs...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Core no Blue Eyes- da war die Farbe aus. - Nürnberg
    5

    Core no blue Eyes ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Core no blue Eyes ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2d0a2c15
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung