markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Piepa- auf PS in Nürnberg

08.04.2024
90409 Nürnberg
<3 auf Pflegestelle in Nürnberg <3

Hallo, Ich bin die Piepa, werde bald 10 Jahre alt (März 2014) ca. 50 cm und 24 kg schwer.) und ein strubbeliger Mischling aus Rumänien.

Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen, sehr verschmust und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Leider ist mir der Trubel mit den 2 Menschenjungs zuhause oft zu viel. Da reagiere ich dann oft ziemlich schreckhaft und verkrieche mich.

Auch sämtliche Knallgeräusche (Feuerwerk, Luftballons) machen mir große Angst. Hier ist mir leider viel zu viel los und das überfordert mich oft. Kinder sind grundsätzlich aber kein Problem, wenn diese schon etwas älter oder ruhigere Kinder sind und ich einen geeigneten Rückzugsort habe.

Trotz meines Alters bin ich noch ziemlich fit und gehe gerne spazieren. Genauso gerne liege ich aber auch auf der Couch und genieße Streicheleinheiten. Stubenrein bin ich natürlich auch.

Alleine bleiben musste ich hier nie lange und wenn dann war mein Hundekumpel bei mir. Mit ihm zusammen war es kein Problem. Deshalb weiß ich aber nicht, ob oder wie lange ich das alleine schaffe.

Auto fahren ist für mich kein Problem. Alles in allem bin ich ein toller Hund, der aber ein bisschen mehr Ruhe im neuen Zuhause sucht.
Über einen Hundekumpel würde ich mich sicher auch freuen. Ich freue mich darauf Euch in Nürnberg kennenzulernen 🙂

Bis bald, Eure Piepa

Piepa ist gechipt, wird frisch geimpft und entwurmt und kastriert abgegeben.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tamsin- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Die hübsche Tamsin, geb. 24.05.20, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat. Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Santana- bald auf PS in Bechhofen - Nürnberg
    5

    Die hübsche Santana, geb. 18.11.18, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat.

    Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Roona- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Roona und Schwesterchen Ricca, geb. 03.02.22, (werden um die 55 cm Endgröße haben) wurden zusammen mit ihrer Mama aus der Tötung in Constanta gerettet und durften sich bei Madalina im Shelter erholen....
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Hutch- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Hutch , geb. 08.02.23 und sein Bruder Starky wurden von Elena im Ozyhouse aufgenommen und aufgepäppelt. Die beiden Rüden zeigen sich sehr lieb, menschenbezogen und mögen auch Katzen. Mit den...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Betsy- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Betsy ist noch nicht sehr lange im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 900 Hunde), sie wurde von den Hundefängern gebracht.

    Sie ist sehr verträglich mit allen Hunden in ihrem Zwinger....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung75b09fc0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung