markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Pancake- Körbchen gesucht

18.03.2024
90409 Nürnberg
Pancake sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde).
Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber kleiner Kerl (ca.30-35cm groß und 3-4 Jahre alt).
Also dafür, dass er mit sooo vielen anderen Hunden in einer unheimlich lauten Zwingeranlage ist.

Er freut sich, wenn Besuch an den Zwinger kommt, ist dann erst mal etwas vorsichtig und checkt die Leute ab.
Merkt er, dass ihm nichts passiert, entspannt er sich sichtlich.
Er steht immer neugierig am Gitter und schaut, was so alles passiert.

Natürlich ist das Futter interessant, wenn Menschen kommen, gibts ja meist welches, aber er ist auch sehr neugierig auf die Menschen selbst.
Er ist zwar etwas handscheu, aber wir denken, dass sich das schnell geben wird, wenn er erst mal aus dem Shelter raus ist.
Für die kleineren Hunde ist das große Shelter immer problematisch, die kalte Zeit ist hart für sie, aber auch der Sommer hat seine Tücken.
Kämpfe unter den anderen Hunden nehmen zu, da das Shelter überfüllt ist, das stresst zusätzlich.

Er ist sehr verträglich mit seinen Zwingerkumpels und wir können ihn uns durchaus als Zweithund vorstellen.
Wer schenkt dem kleinen Mann eine Chance auf ein neues, tolles Leben?
Wer schenkt ihm Liebe und Zuwendung?

Pancake wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.
Er wird mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Conrad- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Conrad ist im öffentlichen Shelter von Botosani (800 Hunde).
    Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber Kerl (ca.55cm groß und 2-3 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo vielen anderen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Radon- ich bin nicht unsichtbar - Nürnberg
    5

    Radon sitzt auch im öffentlichen Shelter von Botosani (600 Hunde).

    Er ist ein ziemlich neugieriger, freundlicher Kerl (ca.45cm groß und ca.4 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo vielen anderen...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Commodore- wer sieht mich? - Nürnberg
    5

    Commodore sitzt auch im öffentlichen Shelter von Botosani (über 850 Hunde).

    Er ist ein ziemlich neugieriger, freundlicher Kerl (ca.55-60cm groß und ca.6 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Dillon- Familie gesucht - Nürnberg
    4

    Dillon ist neu im öffentlichen Shelter von Botosani (600 Hunde).
    Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber, freundlicher Kerl (ca. 50cm groß und 3-4 Jahre alt).

    Also dafür, dass er mit sooo...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Durica- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Durica (ca.45-50 cm groß und 2-3 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde).

    Sie ist noch etwas handscheu, aber neugierig und beobachtet alles und jeden,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung83e0439a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung