markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/3

Mogli- neues Zuhause gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Mogli (ca.55 cm groß und 3 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (800 Hunde).

Er ist noch etwas scheu, aber neugierig und beobachtet alles und jeden und steht auch immer wedelnd am Gitter, rennt dann aber davon, bevor man ihn anfassen kann.
Das kann man aber auch gut verstehen, wenn man mal in so ner großen Zwingeranlage war.

Die meisten Hunde sind anfangs im Shelter unsicher was sie von allem halten sollen und was sie von den Menschen hier zu erwarten haben.

Mit Geduld, Zeit und viel Liebe wird sich das wieder geben, die Hunde müssen einfach nur sehen und erleben, dass ihnen nichts mehr passiert.

Ausserdem spielt natürlich die ganze Atmosphäre im Shelter auch eine Rolle, über 800 Hunde bellen, kläffen, veranstalten eine Menge Lärm, es ist kalt (oder heiss) und stinkt, das macht es den sensiblen Hunden nicht leichter.

Wenn sie erst mal aus dem Shelter raus sind und in einer Familie -runterfahren- können, dann öffnen sich die meisten Hunde schnell und werden offener und gehen aus sich raus.

Wer bietet Mogli eine Chance auf ein besseres Leben?
Hier den Rest des Lebens in einem Zwinger zu fristen, ist keine schöne Aussicht.

Mit einer großen Portion Geduld, viel Herz und Liebe kann man sein Herz bestimmt schnell gewinnen.
Also, nehmt euer Herz in die Hand und meldet euch.

Mogli wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Witte- hier bin ich, siehst du mich? - Nürnberg
    5

    Witte (ca.45 cm groß und ca. 4 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (800 Hunde).

    Sie ist noch etwas scheu, aber neugierig und beobachtet alles und jeden und steht auch immer...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Kikuni- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Kikuni, (das heisst -bis heute- auf maori und länger als nötig soll sie auch nicht hier sitzen müsssen) ist ca.45-50 cm groß und etwa 2-3 Jahre alt, ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Kimmie- neues Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Kimmie (ca.45-50 cm groß und 3 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (900 Hunde).

    Sie kam mit den Hundefängern hier an und war anscheinend nicht mehr erwünscht.

    Sie ist...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Durica- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Durica (ca.45-50 cm groß und 2-3 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde).

    Sie ist noch etwas handscheu, aber neugierig und beobachtet alles und jeden,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Chekama- möchte hier raus - Nürnberg
    5

    Chekama (ca.55-60 cm groß und 3 Jahre alt) sitzt auch im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde), mittlerweile seit einem ganzen Jahr.

    Niemand gab ihr bis jetzt eine Chance.

    Si...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf87d2b2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung