markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Malik- auf PS Nähe Nürnberg

01.03.2024
90409 Nürnberg
Malik ist auf seiner PS angekommen und macht schon große Fortschritte, er kann gerne besucht werden.


-Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie. Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von Welpenalter an im Shelter leben müssen und irgendwie in der Menge der Hunde verschwunden waren. Jetzt ist es Zeit sie ins rechte Licht zu rücken, denn auch sie haben es verdient endlich ein tolles Hundeleben in liebevoller Umgebung zu führen. Die vorgestellen Hunde sind alle sehr menschenbezogen und offen, leben problemlos in der gemischten Hundegruppe und sind absolut sozialverträglich, auch Katzentests werden so nach und nach noch gemacht. Natürlich müssen sie bei Ankunft in der großen ,weiten Welt noch viel lernen, da sie keine Leine kennen, evtl. nicht stubenrein sind und auch sonst noch nichts erlebt haben. Aber mit Geduld , Liebe und Humor wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ein angenehmer und unkomplizierter Begleiter sind. Wer gibt ihnen eine Chance und schenkt ihnen sein Herz???

Malik, geb. 06.11.21 ist nur um die 42 cm groß und ein sehr anhänglicher und menschenbebezogener Rüde. Er ist sehr verträglich in der Gruppe und spielt auch gerne und soll jetzt endlich auch die Chance auf ein tolles Hundeleben in liebevoller Umgebung bekommen. Vielleicht darf er Teil Eurer Familie werden???

Malik wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Snaptest und EU-Pass ausreisen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chase- wer holt ihn raus? - Nürnberg
    5

    -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie.
    Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shadow Blue- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie.
    Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Flash- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Tja, was soll ich sagen, wir haben sooo viele schwarze Welpen, dass wir sie hier in den Vordergrund stellen möchten, um ihre Chancen zu erhöhen als Minis noch das Shelter zu verlassen, dann erfahrungs...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Maddie- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Tja, was soll ich sagen, wir haben sooo viele schwarze Welpen, dass wir sie hier in den Vordergrund stellen möchten, um ihre Chancen zu erhöhen als Minis noch das Shelter zu verlassen, dann erfahrungs...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Malik -in ernster Gefahr-dieTötung-SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***


    Malik, Rüde, kastriert, geb März 2023, ca 38 cm
    Wie leider so viele andere...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungf854a5ef
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung