markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/4

Jule- auf PS in 72124

01.03.2024
90409 Nürnberg
Hier kommt unser Notfall Jule.

Frauchen ist völlig überraschend verstorben und mein Herchen ist total am Boden zerstört. Er weiß nicht mehr aus und ein und kann sich nicht
ausreichend um mich kümmern. Deswegen fallen Gassigänge aus und er versucht mir dem Schmerz mit Leckerchen zu nehmen. Somit hab ich
inzwischen 47 kg auf den Rippen und das Laufen fällt mir echt richtig schwer. Nette Nachbar wollen mir jetzt helfen ein anderes zuhause zu bekommen, wo ich in Ruhe abnehmen kann und wieder der fitte, flotte Hund werden darf, der ich vor diesem Unglück war. Ich bin, ja kaum zu glauben, gerade mal 6 Jahre alt. Golden Retrievergröße und ein Mischling aus Rumänien. Ich wurde die letzte Zeit leider weder dem Tierarzt vorgestellt, noch wurde mir der Pelz gepflegt, deswegen sehe ich grade
etwas unschön aus.

Wer gibt mir die Chance auf ein schönes Leben, wer hat einen Garten, wo ich langsam wieder in die Gänge kommen und gesund abnehmen darf. Wer
liebt mich mit Worten und Taten und nicht mit Futter???

Wir suchen dringend für Jule eine kompetente Endstelle, dass wir ihr da raus helfen können. WO bist DU???

Jule ist ca. 6 Jahre alt, um 55-60 cm groß und aktuell viel zu dick. Sie ist kastriert, hunde- und auch katzenverträglich und sehr menschenbezogen.

Wir möchten auf keinen Fall, dass diese tolle Hündin ins Tierheim kommt :(

Yellow ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.
Sie wird demnächst einem Tierarzt vorgestellt.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Walter- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Walter, geb. 01.08.2020, ca. 55 cm groß, im privaten Shelter in Constanta.

    Er schliesst sich Menschen schnell an und will einfach nur...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Ronan- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Ronan, geb. 01.03.22, ca. 50 cm groß im privaten Shelter in Constanta. An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Rolf- Goldstück gesucht? - Nürnberg
    5

    Unser Goldstück Rolf, geb. 29.04.17, um 60-65 cm groß, lebt auch schon lange Zeit bei Madalina im Shelter.

    Warum?

    Das verstehen wir auch nicht, denn er zeigt sich sehr aufgeschlossen, immer gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shira- Wasserratte sucht... - Nürnberg
    5

    null

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
    Nordring 91
    90409 Nürnberg

    Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Ricco- sportl. Leute gesucht - Nürnberg
    5

    Hier stellen wir euch Ricco vor, geb.12.09.20 und um die 53 cm groß.
    Er ist junghund- typisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
    Er ist ein freundlicher, offerner und menschenbezogener...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungccab480d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung