markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/4

Herr Nilson- war das schon alles?

08.04.2024
90409 Nürnberg
Wir warten immer noch auf ein Wunder für diesen alten Rüden!

Herr Nilson hab ich ihn genannt, weil er endlich kein -no name - mehr sein soll. Früher war er sicherlich ein stattlicher, selbstbewusster Kerl, aber jetzt ist er sehr in sich gekehrt, oft schon etwas grummlig.

Er braucht endlich ein liebevolles Zuhause, mit einem familiären Umfeld, ein weiches Bett und viel Ruhe. Er ist schon betagt, geschätzt um die 10 Jahre, um die 55 cm groß.

Herr Nilson wurde bereits wegen seiner Hautprobleme behandelt. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und ruhig , eher zurückhaltend mit Menschen. Er schläft viel. Möchte einfach noch ein warmes Plätzchen!

BITTE adoptiert ihn, damit er seine letzten Jahre mit Liebe und Vertrauen verbringen kann und nicht im Shelter sterben muss. Wo ist sein Schutzengel,der ihn da raus holen kann???

Herr Nilson wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Randy- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Unsere 2 Sunnyboys Romeo und Randy , geb. 15.02.22, ca 60 cm groß, wurden leider auch auf der Strasse eingesammelt und sind schon eine zeitlang in Madalinas Shelter daheim.

    Die Brüder zeigen sich so...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Romeo- neue Familie gesucht - Nürnberg
    4

    Unsere 2 Sunnyboys Romeo und Randy , geb. 15.02.22, ca 60 cm groß, wurden leider auch auf der Strasse eingesammelt und sind schon eine zeitlang in Madalinas Shelter daheim.

    Die Brüder zeigen sich so...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mozart- wer hat mich lieb? - Nürnberg
    5

    Er ist groß, um die 55 cm und schwarz und dadurch seeehr gefährlich, ja.... nur weiß unser Mozart (geb. 18.06.22) das nicht.

    Er ist einfach nur lieb, geht Stress aus dem Weg und zeigt sich offen und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Clark- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch den tollen Clark vorstellen, geb. 23.02.21, ca. 55 cm groß.

    Clark zeigt sich immer freundlich, immer bemüht alles richtig zu machen. Niemals fällt er auf, weil er auch im...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Nino- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch den tollen Nino vorstellen, geb. 24.08.19, ca. 52 cm groß, vorstellen. Nino zeigt sich immer freundlich, immer bemüht alles richtig zu machen. Niemals fällt er auf, weil er auch...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4760709
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung