markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Henry- sucht liebevolle Familie

17.04.2024
90409 Nürnberg
Hier möchten wir Euch den hübschen Henry vorstellen, geb. 09.01.22, ca. 62 cm groß. Er wurde von Madalinas Team verletzt aus dem öffentlichen Shelter gerettet, zusammen gebissen, völlig fertig und total abgemagert. Zu allem Übel kam noch eine Ehrlichioseerkrankung dazu. Doch Henry wurde operiert und behandelt. Die Wunden sind verheilt, die Seele auch und jetzt steht ein stolzer und bildschöner Hundemann da, der endlich auch einmal Glück im Leben haben möchte. Henry ist einfach nur lieb, sehr gut verträglich und total offen mit uns Menschen. Trotzdem suchen wir hier ein hundeerfahrenes zuhause, da ein Herdenschutzhundanteil nicht ausgeschlossen wird und diese Hunde starke und konsequente Hundeführung brauchen. Andere Hunde sind kein Problem für ihn, ein Garten wäre toll, da er schon gerne draußen ist.
Henry wird gechipt, kastriert, entwurmt und mit Mittelmeercheck ausreisen. Wer zeigt dem tollen Blonden die Sonnenseiten eines Hundelebens?

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maik- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Der kleine Maik ( geb. 08.07.23, wird mittelgroß) hatte Glück im Unglück. Von einer ausgesetzen Mama wurde er in der Nähe von Madalina
    Shelter geboren.
    Das war das Glück im Unglück, denn die Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Rolf- Goldstück gesucht? - Nürnberg
    5

    Unser Goldstück Rolf, geb. 29.04.17, um 60-65 cm groß, lebt auch schon lange Zeit bei Madalina im Shelter.

    Warum?

    Das verstehen wir auch nicht, denn er zeigt sich sehr aufgeschlossen, immer gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Carlos- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Der fröhliche Carlos, geb. 13.03.21, um 45 cm groß, hätte allen Grund mit seinem Schicksal zu hadern, denn er wurde wohl vom Besitzer ausgesetzt und lief auf der Straße herum. Es passierte, was...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Conrad- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Conrad ist im öffentlichen Shelter von Botosani (800 Hunde).
    Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber Kerl (ca.55cm groß und 2-3 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo vielen anderen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Starsky - neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Starsky , geb. 08.02.23 und sein Bruder Hutch wurden von Elena im Ozyhouse aufgenommen und aufgepäppelt. Die beiden Rüden zeigen sich sehr lieb, menschenbezogen und mögen auch Katzen. Mit den...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a3cc7a3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung