markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Freddy- neue Heimat gesucht

02.03.2024
90409 Nürnberg
Freddy, geb. am 09.03.14 und ca.50 cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

Er hatte früher bestimmt einmal einen Besitzer, da er sehr aufgeschlossen und anhänglich ist, wurde aber trotzdem mitten in der Pampa entsorgt.....kilometerweit kein anderes Haus. Und das in diesem Alter, unvorstellbar herzlos.

Sie werden alle toll im Shelter versorgt, haben genug zu fressen und sogar einen Zwinger mit Auslauf.

Aber für den älteren Herren ist das einfach traurig, das kann doch noch nicht alles gewesen sein in seinem Leben?

Wo ist jemand, der sich um ihn kümmert, ihn bürstet und pflegt, beschmust und krault, der Spaziergänge und andere schöne Sachen mit ihm unternimmt. Jemand , der ihn einfach nur lieb hat?!?!? Das wäre sein Traum.

Freddy ist sehr verträglich, hat mit keinem der Hunde im Auslauf Probleme und ein Katzentest kann auch jederzeit gemacht werden.

Er will doch nur eine Familie, Liebe, Aufmerksamkeit, ein LEBEN......

Wer verliebt sich in den sanften Senior und schenkt ihm eine Heimat?

Freddy wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gabriel- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Gabriel geb. am 20.05.2021 und ca.50cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

    Er hatte früher einmal einen Besitzer, aber der wollte lieber einen Wachhund, da war...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Hetty- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Hetty (geb. 10.03.2015 und ca. 50cm groß) ist eine neugierige, freundliche und offene Hündin.

    Manchmal ist sie zwar vorsichtig und möchte gerne, traut sich dann aber nicht so richtig, aber die meiste...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Zak- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Hey Leute, hier ist euer Zak (geb.01.05.18 und ca. 45-50cm groß) und ich sitze hier in Rumänien im Tierheim.
    Hier werde ich gut behandelt, aber richtig Spaß haben kann man hier nicht.
    Ich warte hier...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shandra- lieb + freundlich, sucht Heimat - Nürnberg
    5

    Shandra ist ca, 3 Jahre alt und an die 55-60 cm groß.
    Warum ausgerechnet sie im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) gelandet ist, weiß keiner so richtig.

    Sie ist eine...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Tymara- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Tymara ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Sie ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung6c7daee6
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung