markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Aia- neues Zuhause gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Was Aia bis jetzt so erlebt hat, kann man nicht sagen.
Auch nicht, warum sie im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) gelandet ist.

Vielleicht war sie nicht wachsam genug?

Vielleicht hat sie einfach zu viel gefressen?
Es kommt sehr oft vor, dass in schlechten Zeiten die größten -Fresser- abgeschoben werden.

Was man aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass dieses kleine -Pony- (ca. 60cm und ca.2 Jahre alt) freundlich und nett ist.
Evtentuell zu nett für einen Wachhund.

Aia freut sich immer sehr, wenn Pfleger Daniel oder Sabina, eine Freiwillige, zum Zwinger kommt und ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Da gibts dann oft Futter und Streicheln.
Dafür bleibt meist nicht viel Zeit, aber umso toller ist es dann für sie.

Da wird dann schon mal mit Alva gedrängelt, damit man ja genug abbekommt.

Wer wollte schon immer mal ein Pony für die Couch haben?

Dem man noch einiges beibringen kann, das aber auch viel Liebe gibt?
Wer ermöglicht Aia ein 2. Leben?
Ein glücklicheres als sie es jetzt hat?

Sie ist doch noch so jung. Sie sollte nicht ihr restliches Leben hier hinter Gittern verbringen müssen.

Auf jeden Fall sollten es hundeerfahrene Menschen sein, da sie doch eine gute Größe hat.

Sie sitzt mit einigen anderen Hündinnen in einem Zwinger und sie vertragen sich sehr gut.

Sie wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Aia wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen da auch abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alva- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Was Alva bis jetzt so erlebt hat, kann man nicht sagen.
    Auch nicht, warum sie im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) gelandet ist.

    Vielleicht war sie nicht wachsam...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gordon- wo darf ich hin? - Nürnberg
    5

    Gordon (ca.4 Jahre alt und ca.55 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Larry- freundlich, lieb, nett...sucht - Nürnberg
    5

    Larry (ca.8 Jahre alt und ca.50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Hanida- neues Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Hanida ist ca. 2-3 Jahre alt und an die 45-50 cm groß.

    Warum sie ins öffentliche Shelter von Botosani (600 Hunde) abgeschoben wurde werden wir wohl nie verstehen können.

    Obwohl nun Hanida in einem...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mauro- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Mauro (ca.3-4 Jahre alt und ca.45-50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 900...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung368a8fe4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung