markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90455 Nürnberg

13.03.2024
90455 Nürnberg
Ich bin Bianca, wenn sie Hilfe brauchen würde ich mich freuen wenn sie sich melden. Habe sehr viel Erfahrung ,putze ordentlich bin zuverlässig und pünktlich.

Um Bianca aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90455 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Guten Tag, ich gebe vollen Einsatz ihre Wünsche im Garten umzusetzen, Rasen mähen, Terrasse oder Einfahrt kehren, Hecken schneiden, die Beete von Blättern säubern, Kärchern, Laub wegblasen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90455 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51645 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Durch meine langjährigen Erfahrungen in mehreren Haushalten als Haushaltshilfe sowie in einem Betrieb, biete ich Ihnen meine Hilfe an. Ich bin ordentlich, zuverlässig und achte bei der Reinigung...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51645 Gummersbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90556 Cadolzburg - Cadolzburg
    1

    Hallöchen erstmal zu mir: Ich heiße Bianca bin 33 Jahre jung und wohne in Cadolzburg. Ich selber habe schon viele Jahre Erfahrungen im Bereich Putzen und Ordnung, von daher fällt es mir nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    90556 Cadolzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein einfacher Mensch, ich erledige meine Arbeit pünktlich, ich bin höflich und zuverlässig und übernehme Verantwortung für das, was ich tue

    Um Armend aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen in der Hilfe reichen ca 6 Jahre zurück, da ich meine Verwandten gepflegt und betreut habe, als sie selbst nicht mehr konnten. Ich habe keine Berührungsängste und helfend zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    46459 Rees
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung