markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90427 Nürnberg

24.02.2024
90427 Nürnberg
Guten Tag, ich bin Petra .Ich komme aus Kroatien. Ich bin ein positiver und kommunikativer Mensch.

Um Petra aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe leider keine Erfahrung aber ich bin ein sauber Mensch und kann gut mit den Kindern umgehen

    Um Anmoldeep aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    90478 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Ich habe mein Hobby zum Job gemacht seid 15 Jahren arbeite ich als putzteufel, mit mehren kleinen Pausen zwischen durch. Ich...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin fleißig, zuverlässig und freundlich. Ich arbeite gerne mit Menschen und Pflanzen.

    Um Florentina Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90478 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein einfacher Mensch, ich erledige meine Arbeit pünktlich, ich bin höflich und zuverlässig und übernehme Verantwortung für das, was ich tue

    Um Armend aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90471 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Guten Tag, ich heiße Alicja und bin 36 Jahre alt und suche einen Privaten Job als Haushaltshilfe. Erfahrung sammel ich jeden tag in meinem Eigenen Haushalt. Ich habe aber auch bereits vor paar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    90471 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung