markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht

29.03.2024
90403 Nürnberg

Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken, Essen gehen usw. und für gute Unterhaltung. Ab ca. 45 J., Single und aus Nürnberg bevorzugt.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sehr anpassungsfähiger Mann gesucht. Nur für Freizeit und Unternehmungen! - Nürnberg

    Ich, Frau , 55+, aus Nürnberg, suche einen freundlichen, seriösen, zuverlässigen und sehr anpassungsfähigen Mann. Nur aus Nürnberg! Single? Nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z. B. Wellness,...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Suche nette Leute zum unterhalten - Petersberg (Hessen)

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Leute zum unterhalten oder so, da ich etwas mehr als gewöhnlich wiege finde ich nicht so schnell neue Leute und da dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem...
    08.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Freundschaften
  • Suche nette reale Freunde für Freizeit und Freundschaft - Meiningen

    Hallo aus Meiningen. Ich bin M 55 Jahre alt und lebe alleine hier und suche Menschen für Freizeit und Freundschaften. Alles weitere kann man erfragen.
    16.04.2024
    98617 Meiningen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Katze63
Mitglied seit: 22.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2d36b36a
  • Aufrufe dieser Anzeige6147
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen