markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Ich suche eine Freundin

28.03.2024
90402 Nürnberg

Hallo, ich möchte eine gutmütige Frau kennenlernen, die über eine langfristige Beziehung nachdenkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Ehe oder eine langfristige Beziehung handelt. Ich lasse es fließen. Ich warte auf den Anruf. Beste grüße 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin wird gesucht. - Preetz Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein netter Mann 58 in einer Beziehung und möchte hier eine Freundschaft finden mit der ich mich mit dir unterhalten kann und gerne mal treffen und ein Kaffee trinken. 
    Liebe Grüße.
    24.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Freundschaften
  • Suche Freundin mit Handicaps - Salzwedel (Hansestadt)

    Hallo ihr Lieben,
     
    bin die Mone, 53 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in einer Beziehung.
    Da ich seit 3 Jahren ein Pflegefall bin und nicht mehr so am Alltagsleben teilnehmen kann, suche ich hier...
    10.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    Heute, 16:53
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Suche Freundin in meiner Nähe - Elbe-Parey
    3

    Suche Freundin die in meiner Nähe wohnt für ernsthafte Beziehung. Ich bin 44 Jahre alt und 166 cm groß. Bin Nichtraucher und habe keine Kinder.
    20.04.2024
    39317 Elbe-Parey
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JoEn153
Mitglied seit: 17.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung092ee49f
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen