markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg

29.01.2024
90478 Nürnberg
Liebe Eltern, es bereitet mir große Freude, Teil dieser App zu sein. Derzeit studiere ich an der TH Nürnberg und bringe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin mit. Meine Erfahrungen...

Um Evelyn aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und wohne seit kurzem in Nürnberg. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Bin jetzt hier auf der Suche nach einem Minijob als...

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich absolvierte mehrere Praktikas im Kindergarten und fange auch bald meine Ausbildung an, selber habe ich zwei jüngere Geschwister und auch ein Haustier.

    Um Ecesu aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich studiere Grundschullehramt im 2.Semester. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch das Studium bereits viele Pädagogische Kenntnisse erlangt. Außerdem habe ich schon öfter auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Ich bin Constanza, ich komme aus Argentinien und bin kurz in Nürnberg umgezogen. Ich bin Studentin im letzten Jahr von meines Studiums der Anglistik an der Universität Filosofia y Letras...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung