markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90425 Nürnberg

12.03.2024
90425 Nürnberg
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Sonya und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin bis September quasi zur Verfügung da ich ab September Bei der Polizei anfange zu arbeiten. Ich habe 4 Geschwister und...

Um Sonya aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90425 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Armin und ich bin 54 Jahre jung, staatlich geprüfter Heilerziehungspflegehelfer und staatlich geprüfter Erzieher. Zudem habe selbst einen Sohn im Alter von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90425 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle ab September, bis September kann ich in Teilzeit arbeiten. Ich unterrichte derzeit Mathe für ukrainische Kinder in einem deutschen...

    Um Maryna...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    90449 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Das letze Jahr, habe ich als Au Pair gearbeitet, und jetzt, dass ich eine Studentin hier in Mainz bin, möchte ich meine Erfahrung mit Kindern weiterbilden. Ich komme aus Schottland und ich spreche...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    55118 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg ich liebe Kinder und habe selber 8 Geschwister ich kann gut mit Kinder umgehen und liebe es mit ihnen etwas zu unternehmen oder ihnen zu helfen

    Um Kelly...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Oktawia, bin bald 19 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und mache mein Fachabitur. In der 11. Klasse hatte ich an der FOS insgesamt ca....
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    90491 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung