markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg

22.03.2024
90411 Nürnberg
Hey, mein Name ist Mary-Jane auch kurz Mimi (ist leichter für die kleinen). Ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem Mini/Midijob als Babysitterin/Nanny. Durch den guten Draht...

Um Mary-Jane aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin die Daniela 33 Jahre alt verheiratet und 3 fache Mama. 10 Jahre Berufserfahrung. Sie suchen eine liebevolle und Veranwortungsbewusste staatliche qualifizierte Tagesmutter? Dann sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Franzi, bin 22 Jahre jung, hab öfters im Kindergarten Praktika gemacht, hab privat viel auf meinen Neffen aufgepasst, dies machte mir viel Spaß. Ich selbst kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Sabine. Ich möchte mich hier als Babysitterin und Tagesmutter vorstellen. Ich habe mit 16 Jahren die Kinderpflegeschule besucht und habe danach drei Jahre...
    Partner-Anzeige
    26.08.2023
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Ich biete Babysitter Tätigkeiten an. Ich wäre unter der Woche an den Abendstunden verfügbar oder am Wochenende nach Absprache. Ich habe bereits Kinder betreut und ehrenamtlich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Mary, und ich komme ursprünglich aus Indonesien. In meiner Heimat habe ich Bachelor Studium in Englischlehramt erfolgreich absolviert. Ich habe auch Erfahrung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung