markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg

24.03.2024
90411 Nürnberg
Hallo liebe Eltern, Ich bin die Franzi, bin 22 Jahre jung, hab öfters im Kindergarten Praktika gemacht, hab privat viel auf meinen Neffen aufgepasst, dies machte mir viel Spaß. Ich selbst kann...

Um Franziska aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin die Daniela 33 Jahre alt verheiratet und 3 fache Mama. 10 Jahre Berufserfahrung. Sie suchen eine liebevolle und Veranwortungsbewusste staatliche qualifizierte Tagesmutter? Dann sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hey, mein Name ist Mary-Jane auch kurz Mimi (ist leichter für die kleinen). Ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem Mini/Midijob als Babysitterin/Nanny. Durch den guten...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo,ich bin Fiona, 20 Jahre alt und studiere gerade im 4. Semester Soziale Arbeit. Ich habe schon viel Babysittererfahrung, habe auch schon mehrwöchige Praktika im Kindergarten gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    90475 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claire und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Erzieherin und bin seid 2022 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Durch verschiedene Praktika konnte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung