markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90403 Nürnberg

09.01.2024
90403 Nürnberg
Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bereits Krippen und Kindergartenerfahrung. Aktuell arbeite ich als Schulbegleiterin. In meiner...

Um Vanessa aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo ^^ Ich bin die Marie, 21 Jahre alt und frisch von meinem Auslandsjahr aus Korea zurückgekommen. Da ich mir nun eine Pause von meinem Studium gönne und selber von meiner Mama weiß wie schwer...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90403 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiße Vanessa und wohne in Nürnberg. Ich arbeite als MFA in Vollzeit in einer Arztpraxis. Suche aktuell noch einen Minijob um etwas Geld zu sparen. Am liebsten würde ich etwas mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Liebe Eltern, es bereitet mir große Freude, Teil dieser App zu sein. Derzeit studiere ich an der TH Nürnberg und bringe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin mit. Meine Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich 2016 erfolgreich beendet habe, konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claire und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Erzieherin und bin seid 2022 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Durch verschiedene Praktika konnte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung