markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90403 Nürnberg

01.02.2024
90403 Nürnberg
Hallo ^^ Ich bin die Marie, 21 Jahre alt und frisch von meinem Auslandsjahr aus Korea zurückgekommen. Da ich mir nun eine Pause von meinem Studium gönne und selber von meiner Mama weiß wie schwer...

Um Marie aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bereits Krippen und Kindergartenerfahrung. Aktuell arbeite ich als Schulbegleiterin. In meiner...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    90403 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Dana und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere internationales Grundschullehramt in den Niderlanden, habe jetzt jedoch eine Pause in meinem Studium. Durch viele abgeschloßene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    90453 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo:) Mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Hebammenstudentin an der ohm Nürnberg und würde mir gerne neben dem Studium ein bisschen was dazuverdienen. Vor dem Studium habe ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiße Marina, bin 21 Jahre alt und bald fertig ausgebildete sowie anerkannte Erzieherin. Ich bin gerne viel aktiv an der frischen Luft unterwegs und genieße aber auch die ruhigen Momente um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    90475 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung