markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nünchritz Logo
Nünchritz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01612 Nünchritz

10.02.2024
01612 Nünchritz
Ich bin Krankenschwester, erfahrene Mama und zertifizierte Pflegemutter. Eine bedürfnisorientierte Betreuung ist mir sehr wichtig. Zudem bin ich sehr zuverlässig und auch kurzfristig...

Um Theresa aus Nünchritz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12307 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ... mein Name ist Christine, und ich wohne in Berlin - Lichtenrade. Ich bin exam. Krankenschwester ... jetzt im Ruhestand. Ich habe auch Erfahrungen in der Behindertenhilfe ( Betreuung),...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12307 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Liebe Familien, ich bin Sanja, 33 jährige Mama einem Jungen, vom Beruf Krankenschwester. Da mein Sohn gerne mit Kindern spielt und ich noch in Elternzeit bin, habe ich entschieden auf diesem...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Jaya, 28 Jahre alt. Als Krankenschwester in Ausbildung mit Erfahrung als Aupair betreue ich nicht nur Menschen im medizinischen Bereich, sondern kümmere mich auch um Kinder in der Kirche....

    ...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich heiße Daniela bin 23 Jahre alt. Mache aktuell eine Ausbildung zur Krankenschwester. Erfahrung in der Betreuung hab ich durch meine große Familie. Es macht mir sehr sehr viel Spaß mich mit...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80995 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59423 Unna - Unna Zentrum
    1

    Ich bin verheiratet, Krankenschwester, Mutter von 2 Söhnen, 30 und 23 Jahre alt . Ich bin zeitlich flexibel und zuverlässig.. Da ich selber Mutter bin, habe ich Erfahrung im singen von Liedern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    59423 Unna
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung