markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nümbrecht Logo
Nümbrecht
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51588 Nümbrecht

15.07.2023
51588 Nümbrecht
Mein Name ist Verena. Ich wohne in Nümbrecht und bin 38 Jahre alt. Ich habe Zwillinge ( Jungs/8) und arbeite als Erzieherin. Viele Grüße

Um Verena aus Nümbrecht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51588 Nümbrecht - Nümbrecht
    1

    Hallo Ich bin 25 Jahre alt und seit August 2022 verheiratet. Ich habe jahrelang auf meine Nachbars Kinder von klein auf babygesittet. Ob ins Bett bringen oder Freizeitaktivitäten. Ich freue mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51588 Nümbrecht
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88487 Mietingen - Mietingen
    1

    Hallo ich heiße Verena ich hab ein Jahr meine Ausbildung gemacht als Erzieherin ich habe Erfahrungen mit Kindern ich liebe Kinder

    Um Verena aus Mietingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    88487 Mietingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71640 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo liebe Eltern :) seit 2016 bin ich gelernte Kinderpflegerin und habe die ersten 3 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun arbeite ich bereits das 4te Jahr in einer Kinderkrippe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    71640 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich bin Verena, 23 Jahre alt und möchte Sie als Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und eventuell in ihrem Haushalt unterstützen! Ich habe ein abgeschlossenes Bacherlorstudium im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Hallo Mütter und Väter, ihr sucht eine zuverlässige, kreative und verantwortungsbewusste Kinderbetreuung mit sozialer Kompetenz? Dann kommt Euch mein Angebot genau richtig! Ich habe...

    Um Verena aus...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    53757 Sankt Augustin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung