markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) Logo
Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
0 km
/1

Haus und Garten in 24589 Nortorf

01.04.2024
24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
Moin, ich bin die Kirstin, 47 Jahre alt, Pflegehilfskraft auf 30 Std. (3 Schichtensystem ) und suche auf diesem Wege eine kleine flexible Nebentätigke die immer mit Absprache vereinbart werden...

Um Kirstin aus Nortorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59229 Ahlen - Ahlen
    1

    Mein Name ist Celina ich bin Pflegehilfskraft. Ich biete meine Hilfe an in dem Bereich Pflege und Haushaltshilfe, ich bestehe pünktlich motiviert und sehr herzlich

    Um Celina aus Ahlen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    59229 Ahlen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Moin moin. bin sowohl im Garten als auch im Haushalt und Hankwerk flexibel einsetzbar. Nach Absprache kurzfristig und flexibel einsetzbar. Liebe Grüße

    Um Igor aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Mein Name ist Anke. Ich bin 56 Jahre jung und arbeite seit 10 Jahren in der Reinigung. Ich suche nun einen neuen Wirkungskreis. Gerne mindestens 30 Std./Woche...mehr geht immer. Ich habe 2...

    Um Anke...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin Moin, ich heiße Karolina bin ich 37 jahre alt. Ich bin nett lieb und sehr fleißig. Hatte ich große Erfahrung in allen Bereichen. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie suchen Hilfe für Senioren,......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22549 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Halló, ich heiße Isabell, bin 47 Jahre alt, komme aus Südamerika. Ich spreche deutsch und spanisch. Ich bin zuverlässig & erledige meine Arbeit immer ruhigen Gewissens.

    Um Eva Isabel aus Salzgitter...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung