markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) Logo
Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24589 Nortorf

03.03.2024
24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
Hallo, mein Name ist Lilia. Seit dem ich 12 Jahre alt bin habe ich gerne auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst. Erst letztens habe ich wieder ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und...

Um Lilia aus Nortorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    ich heiße Lilia, bin 46 Jahre alt, lerne noch die Deutsche Sprache, aber kann gerne Ihren Kindern Rumänisch und Russisch beibringen. Ich liebe Kinder, habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45473 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Erfahrungen habe ich in eine 4- Wöchiges Praktikum in der Kindertagespflege absolviert. Außerdem habe ich schon früher gerne auf die Nachbar Kinder aufgepasst. Das aufpassen und spielen mit Kindern......
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Ich heiße Lilia , 29 Jahre jung und Kinderpflegerin. Lebe zusammen mit meinen Mann mit unseren Katzen in der Nähe von Pforzheim.

    Um Lilia aus Keltern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28779 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,mein Name ist Jan-Niklas und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selbst Geschwister habe und auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Ich...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    28779 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung88c18919
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung