markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37154 Northeim

20.01.2024
37154 Northeim
Hallo, ich bin Joana 18 Jahre alt und biete mich an ihre Kinder egal welchen Alters zu betreuen. Ich habe durch meine 4 Geschwister im Alter von 1-13 Jahren viel Erfahrungen im Bereich der...

Um Joana aus Northeim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    hey! mein Name ist Hati und ich bin 23 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Die meiste Zeit bin ich aber flexibel und jetzt möchte ich ein wenig Erfahrung sammeln....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Giselle und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogischer Assistentin, außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Joana ich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit dem Schwerpunkt Psychiatrie. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Also ich bin Joana bin 22 Jahre alt wohne in Trier Süd ich liebe Kinder hab drei Patenkinder der jüngste ist 4 Jahre alt bin hilfsbereit kümmere mich gut um kinder bekomme oft gesagt das ich...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37120 Bovenden - Bovenden
    1

    Mein Name ist Joana, ich bin 26 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin im Krippenbereich.

    Um Joana aus Bovenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    37120 Bovenden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung