markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37154 Northeim

01.01.2024
37154 Northeim
hey! mein Name ist Hati und ich bin 23 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Die meiste Zeit bin ich aber flexibel und jetzt möchte ich ein wenig Erfahrung sammeln....

Um Hatice aus Northeim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Giselle und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogischer Assistentin, außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Joana 18 Jahre alt und biete mich an ihre Kinder egal welchen Alters zu betreuen. Ich habe durch meine 4 Geschwister im Alter von 1-13 Jahren viel Erfahrungen im Bereich der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung