markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/4

Hippi braucht geduldige Menschen

16.04.2024
48356 Nordwalde
Von Hippis Vergangenheit ist uns nichts bekannt, sie kann aber nicht besonders gut gewesen sein. Die kleine Hündin ist sehr zurückhaltend uns Menschen gegenüber. Sie hat gelernt, das sie Fremde mit Zähne zeigen auf Abstand halten kann. Mehr kommt allerdings nicht. Lässt man sich nicht einschüchtern zieht sie sich zurück.
Wenn sie einen Menschen ein bisschen kennt, fasst sie aber auch Vertrauen. So lässt sie sich von ihrer Pflegerin mittlerweile streicheln. Hippi braucht einfach ein bisschen Zeit, um über ihren Schatten zu springen. Die Leine kennt sie noch nicht.
Es wird jetzt an ihrem Vertauen gearbeitet. Mit anderen Hunden kommt Hippi gut zurecht.
Für Hippi suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die sich von ihrer Unsicherheit nicht abschrecken lassen und ihr die nötige Sicherheit vermitteln. Dann wird sie auch in ihrem neuen Zuhause schnell Vertrauen fassen. Ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
Hippi darf das Tierheim kastriert und vollständig geimpft zu gegebener Zeit verlassen.
Ein SNAP 4D Test steht noch aus.

👉 Zurück

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundepfoten-Steinfurt
An der Wallhecke 24
48356 Nordwalde

Hundepfoten-Steinfurt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toby möchte entdeckt werden - Nordwalde
    4

    Tobi ist ein im Juli 2020 geborener Mischlingsrüde, der aus der Tötung ins Tierheim umziehen durfte.
    Momentan ist er noch sehr schüchtern und möchte am liebsten unsichtbar sein. Die ganze Situation...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Blacky sucht sein Zuhause - Nordwalde
    5

    Auch Blacky haben wir Ende November persönlich kennengelernt. Ein lieber, aber noch zurückhaltender Rüde. Er lässt sich ohne Probleme hochheben und ist immer lieb dabei.
    Blacky wurde ins Tierheim...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Aladar sucht seine Menschen - Nordwalde
    4

    Aladar ist der Vater von Nyafi und ein 07.2018 geborener Pulirüde.
    Er ist aktuell noch ein wenig zurückhaltend uns Menschen gegenüber, aber es ist auch eine völlig neue Situation für ihn. Trotz seiner...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Kent wartet darauf entdeckt zu werden - Nordwalde
    5

    Kent hatte das Glück mit weiteren Hunden die Tötung verlassen zu dürfen und ins Tierheim umziehen zu können. Hier sitzt er nun und hofft schnell gesehen zu werden.
    Leider hat Kent erst einmal nicht...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Griffin sucht das große Glück - Nordwalde
    4

    Griffin kam zusammen mit seiner Schwester Indigo und seinem Bruder Emett ins Tierheim. Mit 46 cm ist er schon ein großer Kerl, der sicherlich noch ein Stück wachsen wird. Vermutlich findet sich ein...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung28ed51f9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung