136 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Fachkräfte finden im Handwerk – mit Lemon Brand I Düsseldorf Mitarbeiter finden
✅ Was wir für Ihren Betrieb tun: 🔹 Mitarbeitergewinnung im Handwerk – gezielt & automatisiert 🔹 Top-Platzierungen bei Google & Google Jobs 🔹 Online-Marketing speziell für Handwerker in Düsseldorf 🔹 Stellenanzeigen, die wirklich Bewerbungen bringen 🔹 Starkes Employer Branding für Ihre Arbeitgebermarke 🔹 Social-Media-Recruiting über Facebook, & TikTok 🔹 Karriere-Webseiten mit SEO-Optimierung 🔹 Azubi-Marketing & Nachwuchsgewinnung für Ihr Gewerk 👷♂️ Ob Malerbetrieb, Installateur, Trockenbauer oder Anlagenmechanik – wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen und Ihre digitale Arbeitgeberpräsenz zu stärken02.05.202540597 DüsseldorfMaler, Lackierer, Tapezierer -
1
Grafikdesigner (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Agentur in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Du gestaltest crossmediale Designs für Print- und Digitalmedien – von klassischen Werbemitteln bis hin zu Social-Media- und Bewegtbild-Content Deine Designs prägen die visuelle Unternehmenskommunikation für interne und externe Projekte und sorgen für eine konsistente, kreative Außendarstellung über verschiedene Medienkanäle hinweg Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und Gespür für aktuelle Designtrends Kreativität, konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, Ideen visuell ansprechend umzusetzen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Unser Angebot: Anstellung in einer zukunftsorientierten Digital-Agentur innerhalb einer nationalen Mediengruppe Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung unter: wa-mediengruppe.de/karriere creandi Medienagentur GmbH | Widumstraße 12 | 59065 Hamm | www.creandi.dePartner-Anzeige02.05.202559065 HammJobs, Karriere -
1
Augenoptiker (m/w/d)
Familienfreundlich – Rabatte für Angehörige, Sonderurlaub bei Krankheit von Kindern und Unterstützung durch unsere Pflegelotsen. Mitgestaltung – z.B. im Nachhaltigkeits-Team oder Social Media-Team. Modernes Arbeitsumfeld – Hochmoderne Filialen mit neuester Technik. Deine Mission: Beratung mit Stil – Hilf‘ unseren Gästen, die perfekte Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen zu finden – passend zu ihrem Look und Lifestyle.Partner-Anzeige02.05.202559755 ArnsbergJobs, Karriere -
5
Hasi, geb. ca. 10/2023, 44791 Bochum
10/2023, lebt auf einer Pflegestelle in 44791 Bochum Hasi hat eine tragische Vergangenheit - eine unserer griechischen Helferinnen hatte auf Social Media gesehen, dass 30 Straßenhunde, darunter auch Hasi, in einem verlassenen Dorf zum Sterben zurückgelassen wurden und sie wollte dort natürlich helfen. Nun haben wir 10 dieser Hunde in unserer Obhut, doch weitere 20 befinden sich leider noch dort.Partner-Anzeige01.05.202553881 EuskirchenHunde -
5
Nano, geb. ca. 12/2023, GRIECHENLAND
12/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle Nano hatte großes Glück er ist einem schrecklichen Schicksal nur knapp entkommen. Unsere engagierte Tierschützerin Ioanna wurde über Social Media auf ein verlassenes Dorf aufmerksam, in dem zahlreiche Straßenhunde darunter auch Nano einfach sich selbst überlassen wurden und dem Tod ausgeliefert waren. Dank ihres Einsatzes konnten wir bereits zehn dieser Hunde retten und auf einer griechischen Pflegestelle unterbringen.Partner-Anzeige01.05.202553881 EuskirchenHunde -
1
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) Bad Oeynhausen Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 38 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz.Partner-Anzeige01.05.202532545 Bad OeynhausenMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Experte / Online Redakteur (m/w/d)
Social Media Experte / Online Redakteur (m/w/d) Standort: Iserlohn Zukunft beginnt im Wir und jetzt Bist du technikversiert und textsicher? Sind Instagram und Co deine Spielwiese und fühlst du dich in der Welt des Online-Marketings wohl?Partner-Anzeige01.05.202558644 IserlohnMarketing, Medien, PR -
1
Social Services Coordinator
Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in für BeWo (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Bergisch Gladbach WIR SUCHEN:
Zum 01.06.2025 suchen wir für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen für...Partner-Anzeige01.05.202551427 Bergisch GladbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketing Communication Specialist (m/w/d)
Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus. Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen und passgenauem Content mit Fokus auf organisches Wachstum und Paid Media Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen mit Fokus auf Awareness, Traffic und Lead-Generierung Konzeption und Produktion von Social Media Content (z.Partner-Anzeige01.05.202540882 RatingenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Marketing Manager (m/w/d) Teilzeit / Verwaltung Ihre Aufgaben als Marketingmitarbeiter Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen (online und offline) zur Steigerung der Markenbekanntheit und -Wahrnehmung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und SEO-Optimierung unserer CMS-Webseiten Pflege verschiedener Kommunikationskanäle (Social Media) Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Marktchancen Organisation und Durchführung von Messen Budgetplanung und -kontrolle für Marketingmaßnahmen Erfolgsanalyse der Marketingaktivitäten und Reporting an die Geschäftsführung Fachliche Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen (SEO, SEM, Social Media, E-Mail-Marketing, etc.)Partner-Anzeige01.05.202559302 OeldeMarketing, Medien, PR -
1
Content Creator & Video Producer (m/w/d)
Content Creator & Video Producer (m/w/d) Vollzeit 32339, Espelkamp Mit Berufserfahrung 11.03.25 Ihre Aufgaben Content Creation: Entwicklung kreativer und wirkungsvoller Inhalte (Foto, Video, Animation, Illustration) für unsere digitalen Kanäle – von Social Media bis zur Website Videoproduktion: Konzeption, Dreh, Schnitt und Postproduktion von Videos für verschiedene Formate (Social Media, Unternehmenskommunikation, Produktvideos) Design & Layout: Unterstützung bei der Erstellung von Werbe- und Informationsmaterialien für digitale Medien, Printmaterialien und Kampagnen Content Management: Planung, Veröffentlichung und Pflege von Inhalten auf unseren digitalen Kanälen von Social Media bis zur Unternehmenswebsite Performance-Analyse: Monitoring der Content-Performance anhand relevanter KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Teamwork: Zusammenarbeit in den vielfältigen Projekten mit dem Marketing-Team, Vertrieb und Produktmanagement sowie externen Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 3 Jahre Erfahrung in der Content Creation & Videoproduktion, gerne auch mit einem Agenturhintergrund Fundierte Kenntnisse in Foto- und Videoproduktion (u. a. mit Adobe Creative Suite, DaVinci Resolve oder vergleichbare Lösungen sowie KI-gestützten Tools im Marketing) Kreativität & Designgespür für zielgruppenspezifische und ansprechende Inhalte Erfahrung mit den bekannten Social-Media-Plattformen & CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Naue bietet Ihnen Attraktive Lohn- und Gehaltsmodelle bei einer tariflichen Vergütung mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonten 30 Tage Urlaub bei einer tariflichen 37 Stunden-Woche Möglichkeit des E-Bike-Leasings und firmeneigene Parkplätze Mitarbeiterrabatte über unseren Partner corporate benefits Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter Individuelle Qualifikationsmaßnahmen Die Möglichkeit Ihre Persönlichkeit, sowie Ihre Stärken weiterzuentwickeln Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Flache Unternehmensstrukturen mit viel Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbständiges Arbeiten Kontakt Über Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal freuen wir uns sehr.Partner-Anzeige01.05.202532339 EspelkampWissenschaft -
1
Sachbearbeiter Kundensupport / Projektassistenz (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter Kundensupport / Projektassistenz (m/w/d) (Teilzeit) Arbeitszeit: ca. 4 Stunden pro Werktag, genaue Zeiten nach Absprache Arbeitsort: Köln – bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office möglich Deine Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon und über Social Media Bearbeitung von Retouren und Reklamationen des Onlineshops Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. vorbereitender Buchhaltung Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Vertretung im Kundensupport für unser bordbar-Geschäft Das solltest Du mitbringen: Freundliches, souveränes Auftreten – auch bei hohem Aufkommen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (Office-Programme, E-Mail-Systeme etc.) und Social Media Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Schön wäre außerdem: Erfahrung mit Onlineshops (z.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnConsulting, Beratung -
1
Werkstudent Content Creation Schwerpunkt Video (m/w/d)
Werkstudent Content Creation Schwerpunkt Video (m/w/d) Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit unserem Social Media- und Kommunikationsteam zusammen und unterstützt die Planung, Produktion und Nachbearbeitung unserer Inhouse-Videos. Mit ganz viel Freiraum für deine Ideen erstellst du Videocontent für alle unsere internen und externen Kommunikationskanäle.Partner-Anzeige01.05.202553123 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Operatives Marketing (w/m/d)
Sie sind für die Umsetzung der Vorgaben zu Corporate Design, Aufbau und Inhalt der Website verantwortlich Sie sind für die Aufbereitung von Inhalten für unsere Website und Social-Media-Kanäle zuständig Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten Sie sind für die Erstellung von Mediaplänen verantwortlich Sie übernehmen die Umsetzung von Messeauftritten inkl. sämtlicher dazugehöriger Planungen Sie übernehmen die inhaltliche Pflege der Infoscreens im Unternehmen Sie organisieren und begleiten interne und externe Veranstaltungen Sie sind Ansprechpartner für die Kooperation mit externen Partnern im Zusammenhang mit o.g.Partner-Anzeige01.05.202532602 VlothoMarketing, Medien, PR -
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Was Dich erwartet: Intensive qualifizierte Einarbeitung Täglich spannende Aufgaben CRM-Software, Website und Social Media als Arbeitsplattformen Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz Unbegrenzte Aufstiegschancen Deine Aufgaben: Auftragsbearbeitung Erstellung von Exposés und Onlineanzeigen Kundenbetreuung und -datenpflege Vertriebscontrolling und -unterstützung Was wir erwarten: Kaufmännische Berufserfahrung Interesse an Immobilien Hohe Einsatzbereitschaft mit Spaß an der Arbeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-OFFICE-Kenntnisse WIR WÜNSCHEN BEWERBUNGEN UNTER ANGABE VON GEHALTSVORSTELLUNGEN.Partner-Anzeige01.05.202540699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
1
Referent/in Unternehmenskommunikation und Marketing (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für interne und externe Zielgruppen Redaktionsplanung und Content-Erstellung für unsere Social-Media-Kanäle (z.-B. LinkedIn, Instagram) Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikationsplattformen (Internet, Intranet, Mitarbeitermagazin) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von PR-Strategien und Medienarbeit Erstellung von Texten wie Pressemitteilungen, Reden, Interviews, Q&As, etc.Partner-Anzeige01.05.202559425 UnnaMarketing, Medien, PR -
1
HR Specialist (m/f/d)
In our Human Resources Department, we would like to fill a vacancy soonest possible: HR Specialist (m/f/d) Full time 38,5 hrs/week, permanent employment Your tasks: Personnel planning and support of hiring processes Advising and supporting employees and managers on HR-related issues Preparation of employment contracts Maintaining and managing personnel files and internal systems Implementation of individual personnel measures Supervision of appraisal processes Satisfaction analysis Revision and creation of internal rules Communicating with the HR departments within our European corporate structure Participation in the digitalisation of internal work processes Your qualification: Successfully completed degree in personnel management or commercial training with experience in personnel management Sound knowledge in the areas of labour, collective bargaining, social security and tax law Business fluent in written and spoken English and German Excellent conflict management and very good communication skills Self-confident demeanour A high degree of independence, initiative and commitment Quick comprehension skills as well as a proactive, structured and goal-orientated way of working Enjoy working in a diverse and international team Team spirit and reliability Very good MS Office user skills Willingness to travel (up to approx. 10%) We offer: A pleasant working atmosphere Salary commensurate with performance Social benefits and career opportunities in a globally operating trading group Contact: Please send your complete application in English, stating your salary expectation and possible starting date, by e-mail to: PersonalDUSAJ@dg.mitsui.comPartner-Anzeige01.05.202540217 DüsseldorfJobs, Karriere -
1
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung
Betreuung der Auszubildenden als Ausbildungsbeauftragte*r und Vertretung des Ausbildungsverantwortlichen mit perspektivischer Übernahme der Ausbilderfunktion Ansprechperson für den externen Datenschutzbeauftragten sowie Datenschutzkoordination Verantwortung, Optimierung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie sowie Betreuung der einzelnen Kanäle (Redaktionspläne, Contentmanagement sowie Monitoring und Newsfeed-Pflege, Analyse und Reporting) Verwaltung des Versicherungsvertragswesens für das Unternehmen inklusive Schadenabwicklung Verantwortung und Betreuung des zentralen Vertragsmanagements Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fachwirt*in im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich zwingend erforderlich Weiterbildung als Social-Media-Manager*in oder vergleichbar Dienstleistungs- und Serviceorientierung mit hohem Verantwortungsbewusstsein Affinität für digitale Kommunikation Ausgeprägtes Organisationstalent und vorausschauende Denkweise MS-Office-Erfahrung sowie Kenntnisse im Umgang mit Kommunikationsanlagen (Video- und Telefonkonferenzen) Teamfähigkeit Das bieten wir Bei uns erhalten Sie die Chance auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem naturnahen Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um das Lebensmittel Nr. 1 „Trinkwasser“.Partner-Anzeige01.05.202553721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Kommunikations- und Marketing-Aktivitäten für die Umweltzeichen Blauer Engel und EU Ecolabel in allen relevanten Kanälen, wie z.B. Social Media, Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agentur- oder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige01.05.202553111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Fachkraft (m/w/d) mit Abschluss in Psychologie (Diplom/Master Sc.) Familien- u. Erziehungsstelle
Gruppenangebote für Kinder) Das bringen Sie mit: begonnene oder abgeschlossene Ausbildung in Kinder- und Jugendtherapie/-psychotherapie gerne Erfahrung in der Familienberatung oder einem angrenzenden Bereich der Jugendhilfe Empathie und kommunikative Fähigkeiten digitale Kenntnisse (z. B. Social Media, Online-Beratung, Video-Beratung) Identifikation mit den Zielen und Werten eines katholischen Verbandes Wir bieten: Mitarbeit in einem professionellen und engagierten Team am Standort Düsseldorf-Gerresheim eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Freiräume für kreative Ideen leistungsgerechte Vergütung gemäß AVR-Caritas - inklusive Zusatzversorgung vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Angebot Einarbeitung, Fort- und Weiterbildung Ansprechpartnerin für nähere Informationen: Petra Evertz Leiterin der Familien- und Erziehungsberatungsstelle des SKFM Düsseldorf e.Partner-Anzeige01.05.202540476 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
- Düsseldorf (16)
- Köln (9)
- Euskirchen (8)
- Dortmund (7)
- Bonn (6)
- Oberbergischer Kreis (6)
- Münster (6)
- Essen (5)
- Rhein-Erft-Kreis (5)
- Steinfurt (5)
- Märkischer Kreis (5)
- Solingen (4)
- Borken (4)
- Bochum (4)
- Hochsauerlandkreis (4)
- Mönchengladbach (3)
- Mettmann (3)
- Rhein-Kreis Neuss (3)
- Viersen (3)
- Wesel (3)
- Heinsberg (3)
- Duisburg (2)
- Oberhausen (2)
- Aachen (2)
- Rhein-Sieg-Kreis (2)
- Herford (2)
- Minden-Lübbecke (2)
- Unna (2)
- Wuppertal (1)
- Leverkusen (1)
- Düren (1)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Warendorf (1)
- Bielefeld (1)
- Gütersloh (1)
- Hamm (1)
- Soest (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter