35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.werne.dePartner-Anzeige04.05.202459368 WerneJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.werne.dePartner-Anzeige03.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Projektleitung Digitalisierung mit Schwerpunkt Dokumenten- und Prozessmanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich für unsere Stabsstelle Digitalisierung am Standort Essen als Projektleitung Digitalisierung mit Schwerpunkt Dokumenten- und Prozessmanagement (m/w/d) und werden Sie Teil unseres Teams! Wir sichern mit ca. 1.000 Beschäftigten die Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas und erhalten die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen.Partner-Anzeige03.05.202445127 EssenIT, TK, Software -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.03.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle 2 Tage Home-Office pro Woche möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige03.05.202432457 Porta WestfalicaIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle Home-Office: 2 Tage pro Woche/ 8 Tage pro Monat möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Unternehmenseigene Appartements in Porta Westfalica Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige03.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Anwendungsadministratorin / Anwendungsadministrator (m/w/d)
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind erwünscht. Fragen beantworten Ihnen gerne Carsten Wolf (Abteilungsleiter Prozessmanagement 05221/140 -17100) und Britta Niemeier (Personalmanagement 05221//140-12315).Partner-Anzeige03.05.202432049 Herford (Hansestadt)IT, TK, Software -
1
Teamleiter (w/m/d) für den technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
Innendienstes in Rheinbach Schnittstelle zum Vertriebsleiter Lüftung Direktes Berichten an den Vertriebsleiter Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen im Haus (PM, Einkauf, Service,HR) Schaffung einer entsprechenden Orga um effektiv und effizient zu arbeiten Prozessmanagement im allg. mit Hinblick auf eine Verbesserung der Abläufe Controlling der gesamten Prozesse innerhalb der Abteilung Externes Auftreten bei Messen oder anderen Veranstaltungen etc. Erarbeiten von Auswertungen/ Statistiken zur Marktbearbeitung im allg.Partner-Anzeige04.05.202453359 RheinbachGeschäftsführung -
1
Referent Datenschutz (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Datenschutzspezialist (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
Innendienstes in Rheinbach Schnittstelle zum Vertriebsleiter Lüftung Direktes Berichten an den Vertriebsleiter Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen im Haus (PM, Einkauf, Service,HR) Schaffung einer entsprechenden Orga um effektiv und effizient zu arbeiten Prozessmanagement im allg. mit Hinblick auf eine Verbesserung der Abläufe Controlling der gesamten Prozesse innerhalb der Abteilung Externes Auftreten bei Messen oder anderen Veranstaltungen etc. Erarbeiten von Auswertungen/ Statistiken zur Marktbearbeitung im allg.Partner-Anzeige04.05.202453359 RheinbachGeschäftsführung -
1
Datenschutzmanager (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Datenschutzspezialist (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Referent Datenschutz (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
Mitverantwortung für die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme sowie die betrieblichen Ablauf- und Aufbaustrukturen unter festzulegenden zeitlichen und räumlichen Bedingungen Kontinuierliche Überprüfung der Geschäftsprozesse im Hinblick auf Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit Erarbeitung von Vorschlägen zur Anpassung der Prozesse und Bankstrukturen an die strategischen Unternehmensziele und operativen Teilziele der Funktionsbereiche, insbesondere der Schnittstellen Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und verwaltungsrechtlicher Vorgaben und Maßgaben in den Aufgabenbereichen der Aufbau- und Ablauforganisation Einführung und Pflege von Prozesslandkarten sowie Verantwortung für die allgemeine Prozessinfrastruktur Be- und Überarbeitung von Einzelprozessen und Sicherstellung der Einhaltung der definierten Vorgaben zur Prozessgestaltung Mitarbeit an der Konzeption und Erläuterung von Prozesskennzahlen zur Leistungsmessung Wir wünschen uns: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Prozessmanagement und der Gestaltung betrieblicher Abläufe in einer Bank oder vergleichbaren Institution Gutes Verständnis für gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Bankwesen Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit IT-Affinität und souveräner Umgang mit zeitgemäßer Standardsoftware Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung nach Probezeit flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Betriebliche Gesundheitsförderung ( Bikeleasing u.a. ) wertschätzendes Miteinander in einem zertifiziert familienfreundlichen Unternehmen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige03.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
1
Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
Gemeinsam mit und für unsere Kunden entwickeln wir Handelsmarkenkonzepte, die den spezifischen Anforderungen in der Produkt- und Sortimentsgestaltung entsprechen. So zuverlässig wie unsere Qualität, so überzeugend ist auch unsere logistische Kompetenz. Prozessmanagement, das ganz auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Modernste Produktionsanlagen und leistungsstarke Kapazitäten in der Fertigung und Logistik ermöglichen den einzigartigen JONAS-24-Stunden-Lieferservice.Partner-Anzeige04.05.202442489 WülfrathWissenschaft -
1
Service Owner Power Platform (m/w/d)
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige04.05.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Power Platform Service Owner
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige04.05.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Digitalisierungsbeauftragte/-r (m/w/d)
Bachelor of Arts) sowie langjährige Berufserfahrung in den zuvor beschriebenen Aufgabenfeldern Erfahrung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie Erstellung von Konzepten Kenntnisse und Erfahrungen im Prozessmanagement sichere Anwenderkenntnisse bzgl. MS-Standardsoftware und Projekt- bzw. Prozessmanagement-Tools hohes Maß an analytischer Denkfähigkeit Konfliktfähigkeit, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen Zudem werden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine hohe IT-Affinität sowie die Bereitschaft zur fortlaufenden Fort- und Weiterbildung sowie zur Einarbeitung in neue Technologien und Verfahren vorausgesetzt.04.05.202450259 PulheimIT, TK, Software -
1
SAP Super-User Logistik (w/m/d)
SAP Super-User Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15092 DAS MACHST DU Betreuung und Optimierung der SAP Module EWM, Yard-Logistic, Fiori und der dazugehörigen Prozesse wie Support, Betreuung und Begleitung der Anwender Erstellung anwenderorientierter Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von fachbereichsbezogenen Anwenderschulungen Wahrnehmung der Funktion als zentraler SAP Super-User für EWM, Yard-Logistic und Fiori Fehleranalyse und -behebung der SAP-Systeme in enger Abstimmung mit der IT-Abteilung und dem Prozessmanagement Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Testläufen bei SAP-Änderungen/Releases im Logistikumfeld MItarbeit bei entsprechenden Projekten im Bereich der Logistik DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Industrie- oder Speditionskaufmann sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den SAP Modulen EWM, Yard-Logistic und Fiori sowie allen Microsoft Office Anwendungen Berufserfahrung im logistischen Umfeld sowie Projekterfahrung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit die Motivation, Dich in spannende und neue Aufgaben einzuarbeiten DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige03.05.202452531 Übach-PalenbergIT, TK, Software -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Überprüfung und Bewertung von Wartungsverträgen mit Anwendern und anschließende Abstimmung mit dem Vorgesetzten zwecks Vertragsabschluss Anlegen und Rückpflege von Sammelaufträgen in HSD Nova Projektarbeiten bei neuen Gebäuden Eigenständige Organisation des anvertrauten Arbeitsumfeldes, sowie Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Bericht an die direkten Vorgesetzten Rechnungsfreigabe im Tangro Prozess Auswertung von Gerätedaten des Gerätebuches nach Anwender Anforderungen Einpflegen und Verwalten von Wartungsverträgen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung, optional mit technischem/betriebswirtschaftlichem Grundwissen der abgeschlossenes Studium/Ausbildung zum staatlich geprüften Medizintechniker/in mit Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement und Prozessmanagement Erfahrung mit CAFM-Systemen, HSD Nova und SAP wünschenswert Fertigkeiten im Bereich Qualitätsmanagement Kenntnisse im Bereich Termindisposition und Arbeitsablaufkontrolle Wir bieten Sie arbeiten in Köln, im innovativen Umfeld der Universitätsmedizin Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Unternehmensevents Zahlreichen Angeboten des Uniklinik-Konzerns wie Cafeteria, Deutschlandticket und Gesundheitsförderung Wir vergüten Ihre Leistung in Anlehnung an den TV-L Entgeltgruppe 10 Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter