20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmanagerin oder -manager (m/w/d) für Nachhaltigkeit und Öffentlichkeitsarbeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Verwaltung unserer Internetseite Bündelung der social-media Aktivitäten Externe Kommunikation (Fachpresse und andere Medien) Konzeptionierung und Koordinierung von Marketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.) Organisation von Fachmessen Interne Kommunikation Strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb Schnittstellen: Vertrieb, Technik, HR Projektmanagement Das sind Sie Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder gleichartige Studiengänge, die zum Management befähigen Hervorragende Kenntnisse im Bereich des Microsoft Office Pakets Schnelle Auffassungsgabe Engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige18.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Trainee (m/w/d) im Online Editorial Schwerpunkt Social Media
im Online Editorial Schwerpunkt Social Media Aufgaben Mitarbeit an spannenden Projekten entlang der gesamten Customer Journey bei EPLAN; während Ihrer Einarbeitung steigen Sie in alle Bereiche des Online Editorial ein (Social Media, Blog, Website, Newsletter, Kampagneninhalte) Unterstützung bei der zielgruppenspezifischen Bespielung und Weiterentwicklung aller EPLAN Social-Media-Plattformen Aktive Beteiligung an der Themenfindung für Social-Media-Content / Kampagnen sowie Entwicklung neuer Formate, Wettbewerbsbeobachtung und Trendanalysen im Social Web Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften o.ä.Partner-Anzeige18.05.202440789 Monheim (Rhein)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
Pressemitteilungen, Broschüren, Vertriebsunterlagen, Image- und Produkttexten, Website-Beiträgen, Newsletter etc.) Betreuung der unternehmenseigenen Website Produktion und Verwaltung von Werbemitteln Briefing, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Druckereien, Werbemittelhersteller, Freelancer etc.)Partner-Anzeige18.05.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketingmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Digital Marketingmanager (m/w/d) Deine wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Website Konzeption, Erstellung, Optimierung und Verbreitung von Online-Inhalten, auch über unsere Social-Media-Kanäle (Text, Grafik und Video) Interaktion mit Usern, Beantworten von Nachrichten, Reaktion auf Kommentare Entwicklung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen, um die Kundenbindung und den Website-Traffic zu steigern Pflege, Recherche und regelmäßige Aktualisierung von Produktdaten im PIM-System (Texte und alle produktspezifischen Medien) Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Prospekten, Katalogen und kundenspezifischen Aktionsflyern Unterstützung und Beratung unserer internationalen Niederlassungen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Kenntnisse in der Content-Erstellung und -Pflege mit TYPO3 oder einem anderen CMS gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere) und den gängigen MS-Office-Programmen selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse sind erforderlich Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten eine Ausschreibendes Unternehmen: HAUPA GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Multimedia; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202442857 RemscheidMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Pressemitteilungen, Broschüren, Vertriebsunterlagen, Image- und Produkttexten, Website-Beiträgen, Newsletter etc.) Betreuung der unternehmenseigenen Website Produktion und Verwaltung von Werbemitteln Briefing, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Druckereien, Werbemittelhersteller, Freelancer etc.)Partner-Anzeige18.05.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (w/m/d) Content Marketing
Content: Du erstellst ansprechende Texte für Website, Landingpages, Social Media, Kampagnen, Video-Storyboards, den Mitarbeiter-Newsletter, etc. Zusätzlich überlegst Du dir neue, interessante Themen zur Weiterentwicklung der Kanäle Design: Du erstellst selbst oder in Kooperation mit Agenturen Videos und Grafiken Websitepflege: Du stellst Beiträge im CMS ein und veröffentlichst diese Koordination: Du stimmst den Content mit den internationalen Ländergesellschaften ab Dein Profil: Du bist Bachelor (w/m/d)- oder Masterstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast eventuell schon erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Du hast einen ansprechenden Schreibstil und ein gutes Auge für Gestaltung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich aus durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Du kennst dich mit MS-Office gut aus Du bist ab sofort für ca. 15-20 Stunden pro Woche verfügbar Freue Dich auf: Eine Vielzahl von unterschiedlichen anspruchsvollen Herausforderungen – kein Tag ist wie der andere Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben mit viel Freiraum für Kreativität, die ideale Grundlage für deine berufliche Karriere Ein internationales Unternehmensumfeld Angenehmes Arbeiten in einem kleinen Team mit sympathischen Kollegen Möglichkeit zu Homeoffice; flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Weitere Informationen findest Ausschreibendes Unternehmen: Hünnebeck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Design; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.05.202440885 RatingenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant (m/w/d) Content Marketing
Content: Du erstellst ansprechende Texte für Website, Landingpages, Social Media, Kampagnen, Video-Storyboards, den Mitarbeiter-Newsletter, etc. Zusätzlich überlegst Du dir neue, interessante Themen zur Weiterentwicklung der Kanäle Design: Du erstellst selbst oder in Kooperation mit Agenturen Videos und Grafiken Websitepflege: Du stellst Beiträge im CMS ein und veröffentlichst diese Koordination: Du stimmst den Content mit den internationalen Ländergesellschaften ab Dein Profil: Du bist Bachelor (w/m/d)- oder Masterstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast eventuell schon erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Du hast einen ansprechenden Schreibstil und ein gutes Auge für Gestaltung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich aus durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Du kennst dich mit MS-Office gut aus Du bist ab sofort für ca. 15-20 Stunden pro Woche verfügbar Freue Dich auf: Eine Vielzahl von unterschiedlichen anspruchsvollen Herausforderungen – kein Tag ist wie der andere Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben mit viel Freiraum für Kreativität, die ideale Grundlage für deine berufliche Karriere Ein internationales Unternehmensumfeld Angenehmes Arbeiten in einem kleinen Team mit sympathischen Kollegen Möglichkeit zu Homeoffice; flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Weitere Informationen findest Ausschreibendes Unternehmen: Hünnebeck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Design; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.05.202440885 RatingenMarketing, Medien, PR -
1
Online-Marketing-Manager*in (m/w/d)
Dann verstärke unser Marketing-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online-Marketing-Manager*in (m/w/d) in Vollzeit (36 Stunden/Woche; Teilzeit nach Absprache möglich) Hier zählen wir auf dich: Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Strategie Schnittstelle zwischen Marketing und IT Ansprechpartner*in in allen Online-Marketing-Fragen Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung innovativer Online-Marketing-Aktivitäten Steuerung von externen Dienstleistern der Marketingabteilung Betreuung und Optimierung unseres Internetauftritts Erstellung und Pflege des Webcontents Konzeption und Durchführung von zielgruppenorientierten Werbeaktionen Erstellen von crossmedialen Marketing-Konzepten Konzeption und Erstellung von E-Mail-Werbung und Newslettern (Text, Gestaltung, technische Betreuung) Unterstützung bei der Erstellung unserer Seminarprogramme Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Breites Fachwissen im Bereich Online-Marketing (SEO, SEA, UX, Tracking, Social Media) Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von SEO-Maßnahmen und SEA-Kampagnen Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern/Agenturen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Gute Typo3-Kenntnisse Begeisterung für neueste Online-Marketing-Trends und innovative Ideen Strukturierte Arbeitsweise und aktiver Arbeitsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung und starke Lösungsorientierung Da Ausschreibendes Unternehmen: ver.di Bildung + Beratung Gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing; Werbung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige18.05.202440470 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Online Marketing
LinkedIn für die Premiummarke i-luminate) Strategische Einführung von nutzergeneriertem Content (UGC) auf unserer Website in Zusammenarbeit mit unseren Premium-Partnern (Website: WordPress) Vorbereitung von Website- und Social-Media-Analyse-Daten Vorbereitung von Social-Media-Anzeigen Regelmäßige Erstellung von B2B-Newslettern für die Premiummarke i-luminate Ihr Profil: Begeisterung an der Übernahme neuer Projekte, abwechslungsr Ausschreibendes Unternehmen: pronorm Einbauküchen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige18.05.202432602 VlothoMarketing, Medien, PR -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Du gestaltest und organisierst zudem die Social-Media und Online-Präsenz des Clusters und seiner Projekte. Du arbeitest an den digitalen und Print-Veröffentlichungen (z.B. Newsletter, LinkedIn- Beiträge, Flyer, Poster) des Clusters mit. Du unterstützt die Netzwerkarbeit des Clusters durch die Organisation verschiedener Veranstaltungsformate (online und vor Ort), wie z.B. Workshops, online-Seminare und Konferenzen.Partner-Anzeige18.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Media Sales Manager (w/m/d)
Die aktive Gewinnung von Neukunden ist für Sie selbstverständlich. Sie begeistern unsere Kunden von unserem Produktportfolio (Print, Online, Newsletter, Bücher und Veranstaltungen). Sie erstellen und verhandeln Media-Angebote, bringen sie zum erfolgreichen Abschluss und verantworten das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles. Sie besuchen branchenspezifische Messen und Veranstaltungen, um Ihr Netzwerk zu pflegen und zu erweitern.Partner-Anzeige18.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Digital Marketingmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Digital Marketingmanager (m/w/d) Deine wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Website Konzeption, Erstellung, Optimierung und Verbreitung von Online-Inhalten, auch über unsere Social-Media-Kanäle (Text, Grafik und Video) Interaktion mit Usern, Beantworten von Nachrichten, Reaktion auf Kommentare Entwicklung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen, um die Kundenbindung und den Website-Traffic zu steigern Pflege, Recherche und regelmäßige Aktualisierung von Produktdaten im PIM-System (Texte und alle produktspezifischen Medien) Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Prospekten, Katalogen und kundenspezifischen Aktionsflyern Unterstützung und Beratung unserer internationalen Niederlassungen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Kenntnisse in der Content-Erstellung und -Pflege mit TYPO3 oder einem anderen CMS gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere) und den gängigen MS-Office-Programmen selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse sind erforderlich Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, werteorientierten Unternehmen mit solidem Wachstum kostenfreies Parken vor der Tür und die Möglichkeit zum vergünstigten E-Bike-Leasing Haben wir Dich neugierig gemacht?Partner-Anzeige18.05.202442857 RemscheidMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
Pressemitteilungen, Broschüren, Vertriebsunterlagen, Image- und Produkttexten, Website-Beiträgen, Newsletter etc.) Betreuung der unternehmenseigenen Website Produktion und Verwaltung von Werbemitteln Briefing, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern (u.a. Druckereien, Werbemittelhersteller, Freelancer etc.)Partner-Anzeige18.05.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Assistenzärztin / Assistenzarzt (w/m/d) und Fachärztin / Facharzt (w/m/d) Anästhesiologie und Intensivmedizin
Weiterbildungsbefugnis zur Facharztausbildung Anästhesie für 60 Monate, Vervollständigung der Weiterbildung durch Rotation in kooperierenden Kliniken Volle Befugnis zum Erwerb der Zusatzweiterbildung „Intensivmedizin“ für 24 Monate 6 Monate Befugnis zum Erwerb der Zusatz-Weiterbildung Palliativmedizin Routinemäßige Durchführung aller speziellen neurochirurgischen und gynäkologisch-geburtshilflichen Anästhesien, die nach der Weiterbildungsordnung erforderlich sind, sowie Anästhesien im Bereich der Neuroradiologie und interventionellen Gefäßmedizin Sonografien zur Gefäßpunktion und zur Regionalanästhesie Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem engagierten Team Vergütung nach dem TV-Ärzte-KF und eine zusätzliche attraktive Altersvorsorge Poolbeteiligung Finanzielle Unterstützung und aktive Förderung von externen Fortbildungen Eine gezielte Einarbeitung sowie Informationstage für neue Mitarbeiter:innen Regelmäßige Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Haus z. B. über unser Intranet, Zeitungen, Newsletter und Foren Fahrrad-Leasing Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder (teilweise verschließbar) Einkaufsvorteile für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Firmen (u. a. Corporate Benefits) Interne Gesundheits- und Fitnessangebote Ehrungen für Dienstjubiläen und Ruheständler:innen sowie viele weitere Events (u. a.Partner-Anzeige18.05.202442103 WuppertalMedizin, Gesundheit -
1
Projektleitung (m/w/d) Kommunikation Schwerpunkt Content-Management
Optimierung Trendanalysen und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikation (Website, Social Media, Newsletter) Konzeption und Erstellung von Content für die Verwendung auch in anderen Kanälen über Social hinaus Steuerung externer Dienstleister Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Kommunikationsmanagement, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Public Relations mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur, Redaktion, Pressestelle oder in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnete Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation (Deutsch, idealerweise auch Englisch) sowie in der Erstellung von Social Media Inhalten Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, SEO, Content-Marketing und Social Media (insb.Partner-Anzeige18.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Content-Manager (m/w/d)
Optimierung Trendanalysen und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikation (Website, Social Media, Newsletter) Konzeption und Erstellung von Content für die Verwendung auch in anderen Kanälen über Social hinaus Steuerung externer Dienstleister Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Kommunikationsmanagement, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Public Relations mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur, Redaktion, Pressestelle oder in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnete Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation (Deutsch, idealerweise auch Englisch) sowie in der Erstellung von Social Media Inhalten Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, SEO, Content-Marketing und Social Media (insb.Partner-Anzeige18.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsdesigner / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)
Kommunikationsdesigner / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d) Standort Bönen, ab sofort in Vollzeit DEINE AUFGABEN: Du bist für die Konzeptionierung und grafische Umsetzung verschiedener Print- und Onlinematerialien wie Kataloge, Verarbeitungsanleitungen, Aktionsflyer, Newsletter, Anzeigen, Präsentationen u. v. m. in verschiedenen Sprachen und entsprechend dem Corporate Design verantwortlich. Du unterstützt bei der grafischen Umsetzung von nationalen und internationalen Messen und der Content-Erstellung für unseren Internetauftritt sowie unsere Social-Media-Kanäle in Form von Text, Foto und Video.Partner-Anzeige18.05.202459199 BönenMarketing, Medien, PR -
1
Projektleitung (m/w/d) Kommunikation Schwerpunkt Content-Management
Optimierung Trendanalysen und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikation (Website, Social Media, Newsletter) Konzeption und Erstellung von Content für die Verwendung auch in anderen Kanälen über Social hinaus Steuerung externer Dienstleister Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Kommunikationsmanagement, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Public Relations mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur, Redaktion, Pressestelle oder in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnete Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation (Deutsch, idealerweise auch Englisch) sowie in der Erstellung von Social Media Inhalten Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, SEO, Content-Marketing und Social Media (insb.Partner-Anzeige18.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter