35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
5 DM Sondermünze " 10. Jahrestag der Umwelt-Konferenz der Vereinten Nationen - 1982
5 DM Gedenkmünze " 10. Jahrestag der Umwelt-Konferenz der Vereinten Nationen " aus dem Jahre 1982 Durchmesser 29 mm - Gewicht: 10 gr. - Material: Kupfer/Nickel Qualität: Stempelglanz ( Keine Umlaufmünze ) Bei der Abnahme beider vorhandenen Münzen reduziert sich der Preis auf 7,50 €. Verkauf an Selbstabholer, Versand gegen Übernahme der Portogebühren und Vorkasse (PayPal oder Banküberweisung) möglich.4 €Festpreis07.04.202445141 EssenMünzen -
4
Din A4 Schreibmappe Arbeitsmappe Konferenz Dokumenten Mappe grau USB Ladestation
METMAXX® Schreibmappe Metropolitan Future Business L, DIN A4, grau
Elegante A4-Schreibmappe für den Business-Alltag mit kabellosem 5 Watt Charging Pad für das Smartphone und einer Halterung für die...5 €VB12.04.202445219 EssenSonstiges -
3
Poster / Plakate online bestellen
drei Größen, unendlich viele Möglichkeiten! Wenn Du auf der Suche nach Postern in den Größen A0, A1 oder A2 bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Egal, ob Du Plakate für eine Messe, Konferenz, Ausstellung oder ein Event benötigst, wir haben die perfekte Lösung für Dich. Bei Fragen kannst Du uns gerne anrufen: 02191 183811VB19.04.202442859 RemscheidSonstiges -
5
Exclusive 2 Zimmer Wohnung mit Loggia, mit Sauna, Fitnessraum & Solarium im salinenparc Bad Westernkotten
Unser Haus bietet Ihnen gerne folgende Services: - persönliche Ansprechpartner - PKW Stellplatz - Wäsche Set bestehend aus Bettwäsche und Handtuchset - Kaffemaschine, Wasserkocher, Toaster & Geschirr-Set - Münz Waschmaschine und Trockner - Postannahme - Personenlift - neuer großer Fitnessraum - Haus-Sauna mit Ruheraum - Solarium - Gepäckaufbewahrung - Business-Workstation in der Lobby - Erholungsmöglichkeit in der hauseigenen Parklandschaft mit Liegewiese und Sitzgruppen - Konferenz und Banketträume Optional: - W-lan - TV Flachbildschirm - Wäsche-Service - Fahrradverleih - Shuttleservice - zusätzl. Apartmentreinigung - Einkaufsservice - Breakfast Lounge775,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.04.202459597 ErwitteMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Redakteur (gn*)
Technischer Redakteur (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9014 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Copy Editing und Layout von wissenschaftlichen Artikeln Übertragung von Artikeln in ein XML-Format Englischsprachige Anleitung von Wissenschaftlern in diesen Methoden per Video-Konferenzen Interaktion mit internationalen Wissenschaftlern und Fachgesellschaften Wir freuen uns auf: Erfahrungen in Webdesign, Bildbearbeitung und Programmierung Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und pädagogische Kompetenz Freude an der Einbindung in ein internationales Netzwerk Social-Media-Kompetenz Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem originellen Graswurzelprojekt (freeneuropathology.org) Die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen.Partner-Anzeige26.04.202448149 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du im Rahmen des Forschungsprogramms an aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung und entwickelst Lösungsansätze und Empfehlungen, die Du auf Konferenzen im In- und Ausland präsentierst und als Forschungspapiere publizierst. Profil: Du willst die zukünftigen Rahmenbedingungen für den Ausbau und Betrieb digitaler Infrastrukturen in Deutschland und Europa mitgestalten und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit Deinen Studienergebnissen informieren.Partner-Anzeige26.04.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Zentrale Lage im Herzen von Köln Attraktive Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen Adressatengerechte Vor- und Aufbereitung von Dokumentationen/Schriftverkehr Konzeptionelle Begleitung bei Sonderaufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall im Immobiliensektor Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick in hektischen Situationen zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23869063 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.de Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektunterstützung (m/w/d)
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Zentrale Lage im Herzen von Köln Attraktive Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen Adressatengerechte Vor- und Aufbereitung von Dokumentationen/Schriftverkehr Konzeptionelle Begleitung bei Sonderaufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall im Immobiliensektor Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick in hektischen Situationen zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23869063 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.de Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du im Rahmen des Forschungsprogramms an aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung und entwickelst Lösungsansätze und Empfehlungen, die Du auf Konferenzen im In- und Ausland präsentierst und als Forschungspapiere publizierst. Profil: Du willst die zukünftigen Rahmenbedingungen für den Ausbau und Betrieb digitaler Infrastrukturen in Deutschland und Europa mitgestalten und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit Deinen Studienergebnissen informieren.Partner-Anzeige26.04.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Technischer Redakteur (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9014 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Copy Editing und Layout von wissenschaftlichen Artikeln Übertragung von Artikeln in ein XML-Format Englischsprachige Anleitung von Wissenschaftlern in diesen Methoden per Video-Konferenzen Interaktion mit internationalen Wissenschaftlern und Fachgesellschaften Wir freuen uns auf: Erfahrungen in Webdesign, Bildbearbeitung und Programmierung Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und pädagogische Kompetenz Freude an der Einbindung in ein internationales Netzwerk Social-Media-Kompetenz Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem originellen Graswurzelprojekt (freeneuropathology.org) Die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen.Partner-Anzeige26.04.202448149 MünsterIT, TK, Software -
1
Technischer Redakteur (gn*)
Technischer Redakteur (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9014 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Copy Editing und Layout von wissenschaftlichen Artikeln Übertragung von Artikeln in ein XML-Format Englischsprachige Anleitung von Wissenschaftlern in diesen Methoden per Video-Konferenzen Interaktion mit internationalen Wissenschaftlern und Fachgesellschaften Wir freuen uns auf: Erfahrungen in Webdesign, Bildbearbeitung und Programmierung Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und pädagogische Kompetenz Freude an der Einbindung in ein internationales Netzwerk Social-Media-Kompetenz Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem originellen Graswurzelprojekt (freeneuropathology.org) Die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen.Partner-Anzeige26.04.202448149 MünsterIngenieur, Techniker -
1
IT Onsite Techniker (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir am Standort Köln eine/n IT Onsite Techniker (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du koordinierst und verantwortest den reibungslosen Betrieb der Office IT-Systeme an den Standorten im Raum Köln und unterstützt unsere Spezialisten in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Backup und Security bei Aufgaben vor Ort. Du optimierst die Abläufe im IT-Onboarding und der Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze sowie der Konferenz-, Präsentations-, und Kommunikationssysteme. Du agierst als Ansprechpartner für standortspezifische IT-Belange und stellst dabei die Schnittstelle zu den einzelnen IT-Fachbereichen, Dienstleistern und Anwendern dar.26.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Du unterstützt die Netzwerkarbeit des Clusters durch die Organisation verschiedener Veranstaltungsformate (online und vor Ort), wie z.B. Workshops, online-Seminare und Konferenzen. Eingebunden in ein kleines Team arbietest Du eng mit den jeweiligen Projektverantwortlichen und dem Clustermanagement zusammen. Was wir bieten: Eine spannende Tätigkeit in einem hochmotivierten Team – gemeinsam mit uns leistest du einen Beitrag, die Industrie von fossilen Rohstoffen unabhängig und damit nachhaltiger und umweltfreundlicher zu machen.Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sucht-Referent/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Bundesgeschäftsstelle in Hamm als Teilzeitkraft (19,5 Wochenstunden) eine/n Suchtreferentin / Suchtreferenten (m/w/d) Die Stelle ist gefördert durch die Deutsche Rentenversicherung Ihre Aufgaben sind: Mit Ihrer Arbeit unterstützen Sie suchtkranke Menschen und Angehörige Sie begleiten Selbsthilfegruppen gemäß dem Leitsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“ Sie fördern die Arbeit der Sucht-Selbsthilfe durch fachliche Beratung Sie entwickeln analoge und digitale Angebote der Sucht-Selbsthilfe weiter Sie setzen Impulse für innovative Projekte und neue Initiativen und Angebote in der Selbsthilfe und unterstützen deren Ausgestaltung Sie fördern Vernetzung und Austausch in der Selbsthilfe sowie zwischen der Selbsthilfe und anderen Hilfesystemen und -angeboten Sie konzipieren, organisieren und führen Bildungs- und Schulungsangebote für die Selbsthilfe durch Sie wirken an der Organisation und Durchführung von Konferenzen, Tagungen und Workshops mit Sie üben eine bundesweite Referent*innen-Tätigkeit aus Sie sind souverän auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen unterwegs und nutzen soziale Medien für eine zielgruppenspezifische Ansprache Wir wünschen uns von Ihnen: Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Interesse an und Kenntnisse / Erfahrung im Bereich Suchthilfe, im Idealfall auch in der Sucht-Selbsthilfe und im Bereich Ehrenamt, ggf. in der Arbeit mit jungen Menschen Erfahrungen in Moderations- und Vortragstätigkeit sowie der Durchführung von Bildungsangeboten / Tagungen / Workshops Medienkompetenz und Freude an der Weiterentwicklung von digitalen Angeboten Gute Kenntnisse in Office, idealerweise auch in MS 365 / Teams Kontakt- / Kooperations- und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und sicheres Auftreten Bereitschaft zu bundesweiter Reisetätigkeit und Wochenendarbeit (ca. 8 WE / jährlich) Übereinstimmung mit den Zielen und Werten der Caritas Wir bieten Ihnen: Einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Eine Vergütung nach Tarif AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes) Eine attraktive zusätzliche Altersversorgung Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung Aussicht auf Übergang in ein unbefristetes Dienstverhältnis sowie Möglichkeit zur Aufstockung der Stelle auf eine Vollzeitstelle Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige26.04.202459065 HammBildung, Erzieh., Soziales -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du im Rahmen des Forschungsprogramms an aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung und entwickelst Lösungsansätze und Empfehlungen, die Du auf Konferenzen im In- und Ausland präsentierst und als Forschungspapiere publizierst. Profil: Du willst die zukünftigen Rahmenbedingungen für den Ausbau und Betrieb digitaler Infrastrukturen in Deutschland und Europa mitgestalten und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit Deinen Studienergebnissen informieren.Partner-Anzeige26.04.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
5
Möbliertes One-Room-Design Apartment Saline compact mit Loggia im salinenparc Bad Westernkotten
Wer Wert auf Privatsphäre und Eigenständigkeit legt, jedoch nicht den Service des Hotels vermissen möchte, wird sich hier zu Hause fühlen. Das Design Budget Hotel salinenparc Bad Westernkotten bietet Ihnen u.a. folgende mit nutzbare Services: Konferenz- & Tagungsräume, eine Cocktail-House-Bar, Frühstücks-Buffet, Business Lobby mit W-LAN Work Station sowie eine kostenlose Haus-Sauna mit Ruhe-Raum.336,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.04.202459597 ErwitteMietwohnungen -
1
IT-Spezialist (w/m/d)
Wir unterstützen Sie in Ihrer Arbeit durch: Einen großen Forschungscampus im Grünen, der beste Möglichkeiten zur Vernetzung mit Kolleg:innen sowie zum sportlichen Ausgleich neben der Arbeit bietet Die Möglichkeit die Zukunft einer innovativen, digitalen Bibliothek mitzugestalten, die sich durch höchst motivierte und teamorientierte Mitarbeitende auszeichnet Teilnahme an internationalen Konferenzen und Workshops Umfassende Trainingsangebote und individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten, z.B. im Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine Vollzeittätigkeit, die auch vollzeitnah ausgeübt werden kann 30 Tage Urlaub sowie alle Brückentage und zwischen Weihnachten und Neujahr immer dienstfrei Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: https://go.fzj.de/Benefits.26.04.202452428 JülichIT, TK, Software -
1
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Unsere Hauptaufgabe ist die fachliche Fortbildung aller Angehörigen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr. Hierzu dienen digitale Angebote ebenso wie die Veranstaltungen unserer regionalen Gliederungen, der themenbezogenen Arbeitskreise sowie Konferenzen und Kongresse zu unterschiedlichen Themenfeldern. Wir sind Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF) und sind mit der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie besonders verbunden.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) - Logistik & Supply Chain Management
Aufgaben Analyse des Standes der Forschung / Technik der Planung für modulare Produktion Entwicklung mathematischer Optimierungsmodelle und/oder exakter und heuristischer Lösungsverfahren von Netzwerk-, Touren-, Routen- und Facility-Layout-Problemen Anwendung auf Problemstellungen im Kontext modularer Produktionsnetzwerke in der Prozessindustrie Entwicklung und wissenschaftliche Aufbereitung der zugehörigen Planungsalgorithmen, Programmierung und Lösung in einer Softwareumgebung, bevorzugt mit Python und Gurobi Kommunikation von Forschungsergebnissen auf internationalen Konferenzen Anfertigung wiss. Publikationen für peer-reviewed Fachzeitschriften Zusammenarbeit und Abstimmung mit Projektpartnern und Projektadministration Voraussetzungen sehr guter wiss.Partner-Anzeige26.04.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Wissenschaft -
1
Veranstaltungsmanager
Unsere Hauptaufgabe ist die fachliche Fortbildung aller Angehörigen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr. Hierzu dienen digitale Angebote ebenso wie die Veranstaltungen unserer regionalen Gliederungen, der themenbezogenen Arbeitskreise sowie Konferenzen und Kongresse zu unterschiedlichen Themenfeldern. Wir sind Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF) und sind mit der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie besonders verbunden.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter