9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vorstandsreferent (w/m/d)
Vorstandsreferent (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: voraussichtlich 01.12.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 15362 DAS MACHST DU Unterstützung des Vorstandes in operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben eigenständige Durchführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Entwicklung strategischer Konzepte Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern Vor- und Nachbereitung diverser Gremiensitzungen sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsrecht idealerweise erste einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position bzw. in einem vergleichbaren Umfeld technisches Verständnis sowie Erfahrungen im Projektmanagement umfassende MS Office Kenntnisse und ein sicheres Umgehen mit SAP verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse ein sicheres Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft sowie der dazugehörige Führerschein der Klasse B DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, Deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit bis zu zwei Tage mobil zu arbeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige16.06.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Bürokauffrau/-mann / Teamassistenz (w/m/d)
mann / Teamassistenz (w/m/d) Aufgabenbeschreibung: Korrespondenz nach (Phono)-Diktat, Vorgaben und Stichworten (ggf. auch in englischer Sprache) Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben Erstellen von Präsentationen und Datentabellen Koordinaten von Terminen und Besprechungen inkl. Geschäftsreiseplanung Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen (ggf. inkl. Betreuung der Veranstaltung und Mitglieder am Veranstaltungsort) und auch als Web-Veranstaltung Unterstützung bei allen Bürotätigkeiten des Tagesgeschäfts Betreuung der Social-Media-Accounts und Mitveröffentlichung sowie nach Abstimmung, Veröffentlichung webbasierter Materialien Qualifikationen: Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine EDV-Affinität (Maschinenschreiben mindestens 240 Anschläge) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schri Ausschreibendes Unternehmen: Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V.Partner-Anzeige16.06.202453117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Administrative Fachkraft
mann / Teamassistenz (w/m/d) Aufgabenbeschreibung: Korrespondenz nach (Phono)-Diktat, Vorgaben und Stichworten (ggf. auch in englischer Sprache) Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben Erstellen von Präsentationen und Datentabellen Koordinaten von Terminen und Besprechungen inkl. Geschäftsreiseplanung Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen (ggf. inkl. Betreuung der Veranstaltung und Mitglieder am Veranstaltungsort) und auch als Web-Veranstaltung Unterstützung bei allen Bürotätigkeiten des Tagesgeschäfts Betreuung der Social-Media-Accounts und Mitveröffentlichung sowie nach Abstimmung, Veröffentlichung webbasierter Materialien Qualifikationen: Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine EDV-Affinität (Maschinenschreiben mindestens 240 Anschläge) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schri Ausschreibendes Unternehmen: Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V.Partner-Anzeige16.06.202453117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Volljurist (w/m/div.)
Ihre Aufgaben (Wirtschafts-)Rechtliche Beratung der Mitgliedsunternehmen sowie des PKV-Verbandes mit dem Schwerpunkt im Versicherungsvertrags- und -aufsichtsrecht einschließlich europarechtlicher Anknüpfungspunkte Erstellung und Erläuterung sachlich fundierter Standpunkte in Form von Vermerken, Schriftsätzen und gutachterlichen Stellungnahmen Monitoring und Bewertung relevanter Gesetzesvorhaben unter Berücksichtigung gesundheitspolitischer Zusammenhänge Juristische Begleitung von verbandsinternen und branchenweiten Vorhaben, Projekten und Kooperationen Vorbereitung und Teilnahme an Gremiensitzungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina (Noten mindestens „befriedigend“ oder Zusatzqualifikation bzw. einschlägige Berufserfahrung) Vertiefte Kenntnisse im Versicherungsrecht sind von Vorteil Bereitschaft zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Handeln und Übernahme von Verantwortung Hohe Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Überzeugende Ausdrucksfähigkeit sowie verbindliches, freundliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Fachlich herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheitspolitik und Versicherungswirtschaft Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Angemessener Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit, Homeoffice-Option Kostenloses Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige16.06.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Art, wie z.B. die Expansion des Unternehmens sowie Finanzierungs- und Strukturierungsthemen Verhandlungen mit wichtigen Vertragspartnern, wie den Verpächtern der Hotels Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Einhaltung von Fristen Erstellung von Konzepten sowie die interne und externe Kommunikation auch mit Rechtsanwälten und sonstigen Beratern Kontrolle von Verfahrensabläufen im Konzern und Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen der Unternehmensgruppe Assistenz der Konzerngeschäftsleitung bei der internen Organisation Teilnahme an Gremiensitzungen als Vertreter der Geschäftsführung, auch im Ausland Perspektivisch: Übernahme der Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Profil Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit Prädikatsexamen oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Hervorragende juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe und guter Urteilsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Souveränes Auftreten und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Arbeitsort ist in der Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.06.202440474 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Art, wie z.B. die Expansion des Unternehmens sowie Finanzierungs- und Strukturierungsthemen Verhandlungen mit wichtigen Vertragspartnern, wie den Verpächtern der Hotels Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Einhaltung von Fristen Erstellung von Konzepten sowie die interne und externe Kommunikation auch mit Rechtsanwälten und sonstigen Beratern Kontrolle von Verfahrensabläufen im Konzern und Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen der Unternehmensgruppe Assistenz der Konzerngeschäftsleitung bei der internen Organisation Teilnahme an Gremiensitzungen als Vertreter der Geschäftsführung, auch im Ausland Perspektivisch: Übernahme der Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Profil Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit Prädikatsexamen oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Hervorragende juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe und guter Urteilsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Souveränes Auftreten und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Arbeitsort ist in der Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.06.202432105 Bad SalzuflenVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Art, wie z.B. die Expansion des Unternehmens sowie Finanzierungs- und Strukturierungsthemen Verhandlungen mit wichtigen Vertragspartnern, wie den Verpächtern der Hotels Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Einhaltung von Fristen Erstellung von Konzepten sowie die interne und externe Kommunikation auch mit Rechtsanwälten und sonstigen Beratern Kontrolle von Verfahrensabläufen im Konzern und Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen der Unternehmensgruppe Assistenz der Konzerngeschäftsleitung bei der internen Organisation Teilnahme an Gremiensitzungen als Vertreter der Geschäftsführung, auch im Ausland Perspektivisch: Übernahme der Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Profil Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit Prädikatsexamen oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Hervorragende juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe und guter Urteilsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Souveränes Auftreten und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Arbeitsort ist in der Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.06.202433104 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Art, wie z.B. die Expansion des Unternehmens sowie Finanzierungs- und Strukturierungsthemen Verhandlungen mit wichtigen Vertragspartnern, wie den Verpächtern der Hotels Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Einhaltung von Fristen Erstellung von Konzepten sowie die interne und externe Kommunikation auch mit Rechtsanwälten und sonstigen Beratern Kontrolle von Verfahrensabläufen im Konzern und Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen der Unternehmensgruppe Assistenz der Konzerngeschäftsleitung bei der internen Organisation Teilnahme an Gremiensitzungen als Vertreter der Geschäftsführung, auch im Ausland Perspektivisch: Übernahme der Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Profil Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit Prädikatsexamen oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Hervorragende juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe und guter Urteilsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Souveränes Auftreten und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Arbeitsort ist in der Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleitung (w/m/d) wirtschaftliche Beratung und Begleitung der Kirchengemeinden
Wo Sie arbeiten Ressort Kirchenentwicklung – Bereich wirtschaftliche Entwicklung der Kirchengemeinden – Abteilung wirtschaftliche Beratung und Begleitung Ihre neuen Aufgaben Leitung (Personalführung, Teamentwicklung, Arbeitsorganisation) und konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung Steuerung aller Verfahren im Zusammenhang mit den Haushalten und Personalangelegenheiten der Kirchengemeinden Controlling der wirtschaftlichen Entwicklung der Kirchengemeinden Bereichsübergreifende Zusammen- und Mitarbeit bei Projekten, mit dem Dienstleistungsverbund, dem KiTa Zweckverband und der zentralen Steuerberatungsgesellschaft Teilnahme an Gremiensitzungen wie z. B. Vermögensrat, Kirchenvorstandssitzungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Hochschulstudium (Master) oder vergleichbar Juristische Qualifikationen in den Bereichen Haushalts-, Arbeits- und/oder Wirtschaftsrecht Vertiefte Kenntnisse in der Entwicklung und Einführung neuer Controlling- und betriebswirtschaftlicher Steuerungswerkzeuge und im (Multi-)Projektmanagement Qualifizierte Kenntnisse im Anlagenmanagement und in der Organisationsentwicklung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen (z.Partner-Anzeige16.06.202445127 EssenIngenieur, Techniker
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) / Bachelor of Arts (m/w/d) in Public Administration oder in Business Administration
Werden auch Sie ein Teil von uns! – #TeamTaunusstein
Taunusstein ist mit rund 31.000 Einwohnern durch die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Wiesbaden und zum Rhein-Main-Gebiet ein beliebter...Partner-Anzeige16.06.202465232 TaunussteinVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Vertragswesen - Schwerpunkt „digitale Dokumente im Bereich Banking & Finance“ (m/w/d)
Produktmanager Vertragswesen – Schwerpunkt „digitale Dokumente im Bereich Banking & Finance“ (m/w/d)
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftl...Partner-Anzeige16.06.202465191 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager (m/w/d) Fördermittelberatung Kommunen
Wir bieten Lösungen für die Energiewende und den Klimaschutz!
Das Land Hessen will bis zum Jahr 2045 klimaneutral sein und die benötigte Energie bei Strom und Wärme vollständig aus erneuerbaren...Partner-Anzeige16.06.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) Fördermittelberatung Kommunen
Wir bieten Lösungen für die Energiewende und den Klimaschutz!
Das Land Hessen will bis zum Jahr 2045 klimaneutral sein und die benötigte Energie bei Strom und Wärme vollständig aus erneuerbaren...Partner-Anzeige16.06.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Kommunaler Fördermittelprojektmanager (m/w/d)
Wir bieten Lösungen für die Energiewende und den Klimaschutz!
Das Land Hessen will bis zum Jahr 2045 klimaneutral sein und die benötigte Energie bei Strom und Wärme vollständig aus erneuerbaren...Partner-Anzeige16.06.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Volljurist (w/m/div.)
Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V....16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Operativer Controller (w/m/d)
Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten.
Im Gegenzug bieten wir Dir ein modernes Umfeld mit...Partner-Anzeige16.06.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Dekanatsassistenz (m/w/d)
Die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main ist mit 44.000 Studierenden und rund 5.700 Beschäftigten eine der größten Hochschulen in Deutschland. 1914 von Frankfurter Bürgern gegründet...Partner-Anzeige17.06.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Manager Wissenschaft, Technik und Umwelt (m/w/d)
Manager Wissenschaft, Technik und Umwelt (m/w/d)
Wir zählen zu den größten Wirtschaftsverbänden in Deutschland und vertreten die Interessen von rund 2.300 Unternehmen aus der chemisch-pharmazeutisch...Partner-Anzeige16.06.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Experte (w/m/d) im Anforderungsmanagement - Flugplandaten
Safety first – und sehr viel mehr.
Das ist unsere bekannteste Aufgabe: Die sichere und punktgenaue Organisation des Flugverkehrs in Deutschland. Erfahrene, exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und...Partner-Anzeige16.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Finanz,- Bau- und Grundstücksverwertungsgesellschaft mbH & Co. KG
Bad Salzuflen
unbefristet
Vollzeit Einleitung
Die Finanz,- Bau- und Grundstücksver...Partner-Anzeige16.06.202430855 LangenhagenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter